3 fragen (Pokemon Ranger 3)

1. wie geht in der vergangenheit eine Zielbeseitigung?2.wo sind für bukkas autrag alle pichus?3.welches pokemon meint der junge neben bukkas haus?



bitte um antwort vor morgen!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 10:31 von shadowtobi

3 Antworten

1. du musst dein pokemon berrühren und dann erscheint so ne linie wie auch normal, dann führst du diese linie zum objekt und voila
2. das eine pichu musst du mit brüller vom schild neber bukkas haus hervorlocken,des 2. is im baum vor dem hintereingang der feilblatthöhle,des 3. ist auf der brücke zum monte latolato,2 weitere sind auf dem weg in die luft im aquaresort, des eine fliegt zu den silberfällen und fällt runter, des andere fligt zur isla fayadeira und erst musst du im luftraum ausschau danach halten und es fällt runter.des letzte pichu is am ende des riskanten kliffs ;)
3. ganz einfach, der junge sagt "es ist violett, trägt ein x auf dem kopf und driftet durch die luft". damit weißt du, dass es im luftraum aufzufinden ist, violett ist und ein x trägt. das wort "driftet" gibt den entscheidenden hinweis: entweder drifzepeli oder driftlon, wobei beide pokemon die richtige antwort wären ;)

ich hoffe das hat dir weitergeholfen
mfg zockerin ;)

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:12 von xDdszockerinxD

ich habe noch ne frage.welchen partner hast du bei tanggollos genommen xDdszockerinxD?

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:11 von shadowtobi

ich hab tauboga genommen. flug is gut gegen pflanze und es kann aus der ferne angreifen.wenn du die heildauer aufstufst dann haste des in der tasche ;) allerdings solltest du auch auf dem ausreichendem lvl sein damit du des in der rechten zeitr schaffst ;) (die empfehlung steht bei der info ;))

mfg zockerin ;)

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:51 von xDdszockerinxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)