Blaue Feder? (Harvest Moon - Großbasar)

ich bin im ersten jahr und möchte Juris heiraten er hat schon das rote herz,und sein bruder robin das Grüne aber ich bekomme einfach nicht die blaue feder.

würde mich über hilfe freuen

Frage gestellt am 15. April 2012 um 10:58 von sakurachan20

3 Antworten

Also die Feder bekommst du von den alten Leuten die das Hotel haben, die kommen dann im 2. Jahr zu Dir.(wenn man das orangene Herz bei einem Heiratskanditat hat,das hast du ja schon)
Aber du kannst erst im 2. Jahr heiraten, außerdem musst du alle Herzevents gesehen haben und du brauchst das große Bett, welches du Dir auf dem Basar holen kannst, dies kann man schon ganz am Anfang holen für 10.000G.
Hoffe das hilft ;)
LG

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:36 von Yuki_92

Vielen dank Yuki_92 das hat mir geholfen

habe ja so weit alles also muss ich nur noch warten bis ich im zweiten jahr bin

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:02 von sakurachan20

Wie hast Du das geschaftt im ersten Jahr bei Juris schon das rote Herz zu bekommen?

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 08:59 von Hasenkatze

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)