Wie bekommt Mario seine Mütze wieder? (Super Mario 64)

Hallo, ich hab folgendes Problem: ich weiß nicht mehr genau wo ich Marios Mütze verloren hab, ich denke in der Wobiwaba Wüste (oder ggf. Grüne Giftgrotte-nur da wüsst ich nicht wo).

Der Geier in der Wüste hat sie nicht, einmal hatte er sie, da hab ich den geschlagen, da lag die Mütze im Treibsand. Ich wollt sie wiederholen, aber das klappte nicht - und beim nächten betreten des Levels war sie weg :(

Ich verzweifle ;) kann mir vllt jemand helfen wie ich die wiederbekomme oder anders an eine komme?
Kann z.B. das Lavalevel grad schwer spielen, weil der beim 2ten mal Feuer-fangen tot geht :(

Vielen Dank im Voraus! Lg

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 19:19 von tequila1108

4 Antworten

mach mal ein level und dann hol den stern (in einem anderen level wie peachs rutchbahn )und dann geh zu den toad der da steht wenn du ins schloss gehst ich weiß nicht ob es klapt in der ds version geht es

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 10:42 von gelöschter User

war n versuch wert, aber das geht leider nicht!
danke trotzdem ;)

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:50 von tequila1108

dann holl dir in dem level eine flugkappe vieleicht geht das das hab ich mal gelesen das man sich damit 72 mützen machen kann und er am ende alle mützen aufsetzt und die letzten mützen nemt er als handschutz

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Guck mal in dem level in dem lauter spiegel sind (das eis level),
oder im wüsten level nach.
soweit ich weiss kann man die mütze von mario nur da verlieren

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 11:16 von Final_Kevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link