Hi leute (MW 3)

habe heute früh mal wieder gegen ein Cheater gezockt er hatte einen noscope aimbot in seiner msr und machte ein 30-0 ffa er machte km lang noscopes und schoss mich mehr mal durch die wand ab wie kann dieser spieler keinen vac ban bekommen und anderen genauso wie geht das z.b mein freund macht 2 kills mit einen aimbot und bekam sofort einen ban?
danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:12 von Cod123456

5 Antworten

Weil er warscheinlich einen VIP Hack hatte für den man bezahlen muss, z.B. x22. Für diese Hacks kann man nicht gebannt werden da sie von VAC undetected sind. Wenn man dagegen einen Publichack benutzt der nach 2 Tagen detected ist braucht man sich aber nicht wundern dass man einen VAC Bann bekommt.

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:26 von gelöschter User

da siht man ma wider wie dumm die kunten sind geben geld aus damit se anderen spielern ja schön auffen sack gehn können

Antwort #2, 15. April 2012 um 13:42 von H2_Fan

@H2_Fan
Im Deutsch Unterricht besser aufpassen ist auch keine schlechte Sache ;-D

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
öereareaar. auf die schnauze von den hackern. die bekommen sicher noch vac aber das dauert bis der in kraft tritt. meisst sind die leute nachem update weg

Antwort #4, 17. April 2012 um 09:41 von Skaterkid95

wieso sollten sie nen bann kriegen?
bann--> weniger spieler--> weniger spieler die neue sinnlose dlcs kaufen--> weniger geld für die entwickler-->schlecht

Antwort #5, 17. April 2012 um 15:11 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)