brauche dringend eure hilfe! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo leute
ich hoffe mir kann einer helfen ^^
ich mus mit kalvin gegen lawton antreten aber der benutzt immer seine zauber karten und nimmt im ersten zug bereits 80% meiner lebenspunkte
was kann ich tun um den zu schlagen deck vorschläge wären auch gut

schon mal danke

lg inu

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:16 von Inu-chan

2 Antworten

Versuchs mal mit dem Strukturedeck "Rise of the DragonLords" !
Ich habs noch ein bisschen verbessert und geschafft !

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:35 von Basti11

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
okay
danke ich probiers

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:21 von Inu-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link