brauche dringend eure hilfe! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo leute
ich hoffe mir kann einer helfen ^^
ich mus mit kalvin gegen lawton antreten aber der benutzt immer seine zauber karten und nimmt im ersten zug bereits 80% meiner lebenspunkte
was kann ich tun um den zu schlagen deck vorschläge wären auch gut

schon mal danke

lg inu

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:16 von Inu-chan

2 Antworten

Versuchs mal mit dem Strukturedeck "Rise of the DragonLords" !
Ich habs noch ein bisschen verbessert und geschafft !

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:35 von Basti11

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
okay
danke ich probiers

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:21 von Inu-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link