paar kleine Fragen (Dark Souls)

Hey Leute hab da mal paar Fragen.
1:Ich bin gerade da wo dieser Roter Drache ist und will sein Schwanz abschießen.
HAb zwar ne Armbrust aber keine Bolzen. Also woher bekomme ich Bolzen.

2: Bin Vagabund und weiß nicht was ich genau was ich Skillen soll. Kann ich mit dem auch Zauberei lernen?

3: Beim schmied mit was Zahle ich den d. Mit Seelen oder gibts da auch gold oder sowas?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:17 von Bonsai885

4 Antworten

1. Du brauchst nen Bogen um den Schwanz abzuschießen,mit ner Armbrust geht das nicht.
2.Ja kannst du,kp,level ihn so wie es dir passt,ich finde mit Stärke und Kondition kann man nie falsch liegen.
3.Du bezahlst mit Seelen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:38 von gelöschter User

Weißt du zufällig wo ich ein Bogen mit Pfeilen finden kann?
Bzw Taugt das Schwert was das ich mir die Mühe mache ^^

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:34 von Bonsai885

1.also wenn du wirklich schon soweit bist, dass du unter der brücke stehst und den schwanz vom drachen siehst. dann müsstest du ja das leuchtfeuer in dem einen raum entzündet haben,bei dem, wenn du rauskommst direkt ein armbrustschütze und ein schwertkrieger auf dich warten( beide schwache zombies/hüllen). wenn du die tötest musst du rechts neben denen die treppe runter( du bist auf soner großen mauer von der brug). dann greifen dich noch 2 schwertkrieger an( einer direkt, der andere versteckt sich hinter sonem holzschild) wenn du die auch getötest hast musst du nach links über einen kleinen übergang, da sollten dann 2 lanzenträger stehen(etwas schwerer, aber für mich leichter zu kontern, einfach wenn sie den arm nach oben nehmen...merkste schon). wenn du die getötet hast sind da wo die standen viele kisten, roll dich durch sie hindurch und du wirst eine treppe entdecken. in dem raum gibt es 2 durchgänge einer(der,dr am nähesten bei dir ist) führt zum händler (3.) den du, wie die schmiede auch mit seelen bezahlst, es gibt kein gold. er hat bögen,armbrüste,pfeile,etc. kauf ganz viele von den pfeilen, wenn du willst kannst du ihn nämlich später töten um eine mehr-oder-weniger gute waffe zu bekommen(uchigatana), er is aber etwas stärker. 2. wenn du später weiter bist kannst du dir auch zauber kaufen, weiß aber nich genau was du skillen solltest. aber bis hierhin hoffe ich dir helfen zu können.

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:56 von bantafutter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
man kann den schwanz auch mit einer armbrust abschießen...

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:25 von Kaala95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)