Claptrap DLC Bug (Borderlands)

Wenn ich in Tartarus Station bin, startet die erste Mission nicht! Ich komme nur auf den Hyperion Dump... Wisst ihr wie man die noch zum laufen bringt?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:46 von zogga09

2 Antworten

Hat sich erledigt !

-closed-

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:41 von zogga09

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
und wie ich habs auch.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 19:04 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)