Cheater/Hacker melden (BF 3)

Wo und wie kann ich cheater/hacker melden?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:55 von StirbSchnell

5 Antworten

Du gehst auf das Battlelog-Profil von der Person und klickst oben rechts auf das kleine Ausrufezeichen in nem Dreieck.
Wenn es wirklich ein Hacker/Cheater ist, solltes du den Report, zu dem du da aufgefordert wirst, eher Ausführlich schreiben und/oder mit Video- oder Bildmaterial unterstützen. Wenn du sowas schreibst wie "Der is voll der Hacker ey" (nur n beispiel), wird DICE das warscheinlich gar nicht erst überprüfen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:01 von 1207Hunter

Auf das dreieck bin ich schon gekommen und einen report hab ich auch schon geschrieben, aber bild-; bzw. videomaterial hab ich keins. es war eher aus der wut heraus, die man bekommt wenn man zum gefühlten 100sten mal aus einer entfernung von 200 m von einer m1911 pistole 1hit gekillt wird.

was meinst du mit ausführlich? reichen ein paar zeilen?

Antwort #2, 15. April 2012 um 13:47 von StirbSchnell

ich würde auch uhrzeit und den server namen hinschreiben. Begründung wäre auch nicht schlecht.

Antwort #3, 15. April 2012 um 18:17 von Joey_Tippman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
server namen habe ich hingeschrieben. Nur Uhrzeit mit "Heute" könnte ein bisschen ungenau sein...

Antwort #4, 16. April 2012 um 14:00 von StirbSchnell

Sry ich kenn mich da nicht so aus aber denke mal das das zu ungenau ist.

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:49 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)