teamaufstellung (Dragon Quest 9)

ist mein team so gut also ich bin bei der schweine pickelschule

Paladin lv.30(ich)
Gladiator lv.22
Krieger lv.25
Priester lv.24

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:57 von MasterKill3

15 Antworten

du solltst für deinnen kk ein gladi rein tun
dan macht dein team nur durch 2 gladis viel damag





lg zahdani

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:46 von zahdani

was ist ein kk?
krieger

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:48 von MasterKill3

also wie soll ich mein team machen

paladin
gladi
gladi
priester

oder

gladi
gladi
krieger
priester

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:55 von MasterKill3

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mach gladi zauberer gladi priester

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:09 von trisiDragonQuestIX

Mach Pala Gladi Gladi Priester des Team is geil :D

Antwort #5, 15. April 2012 um 13:10 von Gweddry

ich mach pala gladi gladi priester

Antwort #6, 15. April 2012 um 13:25 von MasterKill3

Diese aufstellung ist hundert mal besser damit habe ich die Story innerhalb von 20 Stunden geschafft und bereue es mein TEam geändert zu haben
gladi
gladi
krieger
priester

Antwort #7, 15. April 2012 um 14:40 von dragonquestzocker777

20 Stunden krieg ich mit Pala Gladi Gladi Priester auch hin xD

Aber mittlerweile hab ich begriffe das du keine Palas magst

Antwort #8, 15. April 2012 um 14:55 von Gweddry

Wozu?
Eigentlich braucht man keine Klasse Doppelt! Vor allem braucht man keine Krieger wenn man schon 2 Gladiatoren hat :D
Schwertmagier
Weiser
Gladiator
Paladin
Das wäre mein Vorschlag...

Antwort #9, 15. April 2012 um 14:58 von Sunwalker

@sunwalker: Naja BRAUCHEN tut man ja sowieso keine Gefährten. d.h. hast recht man BRAUCHT keine doppelten Klassen. Aber meist WILL man doppelte Klassen ( meist Gladi) weil man dann Vorteile hat.

P.S. Das von dir vorgeschlagene Team find ich auch ziehmlich gut :D

Antwort #10, 15. April 2012 um 15:03 von Gweddry

Ich hab mal überlegt ein Team nur aus Paladinen (oder Paladins?) zu machen... Mit "Magiespender" und "einer für alle" wären die ja beinahe unschlagbar XD

Antwort #11, 15. April 2012 um 15:12 von Sunwalker

Paladinen. Naja ich weiss nicht vielleicht geht das aber die bräuchten dann noch n paar andere Fähigkeiten.

Antwort #12, 15. April 2012 um 15:35 von Gweddry

Natürlich alle Stuffe 99...
Schwert und Schildtalent 100...
Wenn drei sterben macht einer "Einer für alle" und drei sind immerhin wieder am leben^^
(Ich war auch für Paladine;)

Antwort #13, 15. April 2012 um 15:52 von Sunwalker

Ich würde:
Gladiator
Weiser
Kk(Kampfkünstler)
Und Schwertmagier oder Gladiator.

Antwort #14, 15. April 2012 um 16:53 von Shadow_xx

Das beste Team sieht meiner Meinung nach so aus :
Paladin ( gute Schutzzauber )
Weiser ( gute Heilzauber )
Gladiator ( viel Schden )
Gladiator ( viel Schaden )

Antwort #15, 15. April 2012 um 17:20 von Shelby81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)