50 Spiele- VPro (Fifa 12)

Hab mal ne frage
also muss man die 50 spiele eigentlich im be a pro modus spielen oder einfach nur so im normalen teammodus ?
thx für jede antwort
mfg

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:59 von Tonstar_62

2 Antworten

geht auch im teammodus :) (muss halt nur dein pro dabei sein)

PS: Bei Online-Freundschaftsspielen ist das anders:

Wenn du eingeladen würdest, zählt das spiel für deinen pro auch
Wenn du zu einem Spiel eingeladen hast, zählt das spiel nicht

wie das bei rückspielen is weiß ich net

PS²: Du kannst deinen Pro im normalen Karrieremodus als Manager auch trainieren. Einfach deinen Pro in das Team der Mannschaft mit der du den MM spieln willst packen, Karriere starten (egal ob du Standard- oda aktuelle Kader wählst) un los zocken. Geht alles noch mit in deine Pro-Leistungen mit ein :)

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:04 von TimPlayer

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke für die schnelle antwort ^^
Weil be a pro is nicht grad mein lieblingsmodus, ausserdem bin ich in der karriere schon ziemlich weit und hab noch kein einziges mal be a pro gespielt ^^
Ps: ist das bei allen spielen so ?
Also zb auch für fifa football für die vita ?

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:56 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)