Tiere (GTA 5)

Hab vor 2, 3 Tagen Red Dead Redemption geholt.
Hab gesehen, dass es bei einem Ort Pumas auftauchen.
a) Kann es sein, dass es Pumas auch in GTA V geben wird?

Hab gedacht
1. Es gibt schon Hunde und
2. Es gibt auch Vögel (Möwen&Tauben), die man hoff ich in GTA V auch abschiessen kann.

b) Denkt ihr, dass es auch Adler oder Geier geben wird?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:05 von Adrian94___Rockstar

18 Antworten

A. Pumas bestimmt nicht XD. 2. Ja Vögel bestimmt. D. Adler oder Geier kann auch vllt sein

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:13 von GTA5PLAYERSS

wie wärs mit bären auf den bergen,also in hölen versteckt?:D
oder auch nagetiere auf ein paar bäumen die am klätern sind?


wär doch auch cool,oder?

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:17 von gelöschter User

@ hekson: mit bären und wäre es schon übertrieben...es soll ja kein Jäger Spiel Werden sondern GTA...

mit Hunde und Vögel event. Fische wäre ich schon zufrieden

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:44 von CaptainSpaulding

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA5PLAYERSS
Was wenn doch? xD

xhekson
Yeah Bären wären aber schon cool.
Da kann man mit dem Auto in sie reinfahren xD

CaptainSpaulding
Fische wären noch gut. Es wär gut wenn es Waale oder sogar Haie geben würde.

Antwort #4, 15. April 2012 um 12:52 von Adrian94___Rockstar

Also bei San ANdreas gabs schon Fische, See Sterne, Ich ich will jetzt auch Piranhas haben :D

Antwort #5, 15. April 2012 um 12:55 von gelöschter User

KillerHaie sind besser.
Da kann man sie gut erschiessen, wenn sie einem versuchen zu töten.
Bei Piranhas wird man auch getötet, aber man kann sie fast nicht töten weil sie so klein sind (und viele). Da würde nur ne Schrotflinte mit hoher Streuung helfen.

Antwort #6, 15. April 2012 um 13:43 von Adrian94___Rockstar

also meiner meinung nach sollten es nicht nur pumas oder fische geben, sondern viele verschiedene tiere. das wäre ein wichtiger und auch nötiger schritt richtung realismus. es sollten auf der straße streunende hunde usw. herumlaufen und in der nähe des mount chillad, wo es sicherlich waldgebiet geben wird sollten so bären wölfe ect. rumlaufen. da gta 5 anscheinend verschiedene gebiete mit unterschiedlichen geographischen, pflanzlichen ect gegebenheiten beinhalten wird, http://www.rockstargames.com/games#/?gameDetail... zietiere: ,, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches" (daher habe ich meine information über die verschiedenen gebiete) würde ich mal sagen dass es gebietsabhängige tiere gibt. es wäre ja unrealistisch wenn in der wüste bären rumlaufen xD. und es sollte wie schon gesagt wurde alle möglichen fische geben und auch verschiedene vogelarten sollten nicht fehlen. das mit den fischen setzt natürlich vorraus dass man tauchen kann. es wär cool, wenn man statt nur die luft auch die unterwasserwelt erkunden kann. also mit booten (sowiso) und auch mit u-booten. das wäre auch ein wichtiger schritt richtung realismus. also in dieser hinsicht gibt es noch sehr viel zu tun.

Antwort #7, 15. April 2012 um 13:47 von helpful

Adler gab´s übrigens schon in San Andreas.

Antwort #8, 15. April 2012 um 14:08 von DeadSkullhead

helpful
da hast du schon recht.
z.B. im Waldgebiet könnten sie Hirsche oder Rehe machen.

Aber die Tiere sollte man schon wie in Red Dead Redemption töten können.

DeadSkullhead
ja, habs gefunden.
hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/Tiere_in_Grand_The...
Da steht, dass Adler in der Wüste wären.
Bei einem Treffer mit ner Waffe verschwinden sie.
Bei GTA V sollten sie wie in RDR herunter fallen und nicht einfach so verschwinden

Antwort #9, 15. April 2012 um 14:23 von Adrian94___Rockstar

adrian
da hast du vollkommen recht. man sollte die tiere selbstverständlich auch töten können. ich hoffe nur dass diese tierschutzorganisationen nichts sagen. glaube aber eher nicht. bei RDR haben die organisationen ja auch nichts gesagt. also das wäre ein sehr wichtiger schritt um das spiel realistisch zu machen.

Antwort #10, 15. April 2012 um 14:29 von helpful

Was habt ihr gegen Tiere das were doch realistischer und nicht Langweilig wen du mal im Wald rum läufst Tiere siehst und so. Das mit Haien und so am geilsten du tauchst (in ein großen gebiet) und siehst ein Wal XD Wal ist übertrieben aber Hai wer cool.

Antwort #11, 15. April 2012 um 15:59 von xX-_-Markus-_-Xx

helpful Naja bei RDR tut man nur mit Schusswaffen (Gewehren) die Tiere jagen und dass tut man auch im echten Leben.
Darum gibts auch Fleisch.

Aber wenn man die Tiere mit dem Auto oder Raketenwerfer tötet, dann hoff ich mal, dass die tierschutzorganisationen. Hoff ich sehr, dass sie nichts dagegen haben.
Es ist ja Spiel, was sollen sie schon dagegen haben?

xX-_-Markus-_-Xx
Ich aufjedenfall nicht. Macht Spiel lebendiger :D
Hoffe, dass es auch Affen gibt (die dir die Mützen oder sogar das Auto klauen) xD

Antwort #12, 15. April 2012 um 16:06 von Adrian94___Rockstar

Haie gabs laut http://de.gta.wikia.com/wiki/Tiere_in_Grand_The... auch in San Andreas

Antwort #13, 15. April 2012 um 18:45 von gelöschter User

hmmm... ich seh nur, dass es Delfine, paar Fische Seesterne und Schildkröten gegeben hat.
Naja steht bei Delfinen:
"Haie kann man auch in San Andreas finden, allerdings relativ selten."

Aber besser man kann sie mehrmals als nur selten finden.

Hab auch gelesen:

"Auf dem Mount Chiliad soll es zwischen null und zwei Uhr morgens Wölfe geben die den Spieler anfallen wenn er auf sie schießt. Diese wurden jedoch in der PC-Version noch nicht beobachtet."

Stimmt dass? Habt ihr mal in San Andreas einen Wolf gesehen?

Antwort #14, 15. April 2012 um 18:53 von Adrian94___Rockstar

also ich habe in meiner ganzen GTA SA-Zeit noch keinen wolf gesehen.

Adrian jetzt wo du sagtest das man in RDR tiere nur mit schusswaffen tötet ist mir eingefallen das man sie auch mit messer töten kann aber ne eigentlich viel mir noch ein das wenn es in GTA V Hirsche gibt, wie es wohl wäre wenn man mit den Baseballschläger auf nen Hirsch einschlägt xDDD

Antwort #15, 15. April 2012 um 20:02 von Philipp010

Ja Messer hab ich noch vergessen. Mit dem Messer hab ich Hühner getötet :D

xD Mit nem Baseballschläger auf nen Hirsch einschlagen will ich gern sehen xD

Antwort #16, 15. April 2012 um 20:27 von Adrian94___Rockstar

pumas bestimmt nicht weil das ist Stadtgebiet USA wie soll es da Pumas geben wäre irgendwie unlogisch aber waldtiere im Wald bestimmt und Vögel auch

Antwort #17, 15. April 2012 um 21:46 von gelöschter User

m-boy
Lol
Wieso Tiere.. Ich sag dir "Wieso"!
1. Rockstar Games und Rockstar North (Enwickler von GTA usw.) hat Red Dead Redemption gemacht.
In Red Dead Redemption gibt es Tiere, musst mal ausprobieren (wurde sogar zu Game of the Year).

und 2. Hast du etwa die Hunde nicht gesehen im 1. GTA V Trailer?


GTA-Fan16
Komisch? RDR spielt im alten Westen von Amerika und dort gibts halt Pumas.

Antwort #18, 15. April 2012 um 21:59 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)