Betses Raumschiff auf dem Rang Captain (Star Trek Online)

Hi,
ich werde bald zum Captain befördert.
Allerdings kann ich mich nicht für ein Schiff entscheiden.
Welches ist eurer Meinung nach das beste ?
Kreuzer,Eskortschiff oder Forschungsschiff.
Freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:07 von Krieger7827

3 Antworten

Also ich habe den Kreuzer ausgwählt, den er hat die stärkste Aussenhülle und kann somit mehr schaden als die anderen einstecken.
Wenn du allerdings mehr auf Angriff gehen möchtest würde ich dir die Eskortschiffe empfehlen. Sie haben die stärkste Feuerkraft, sind schnell und sehr wendig.
Zu den Forschungsschiffen kann ich dir leider nichts sagen.

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:28 von Epzilon_306

Was bist du denn für eine Offiziersklasse?

Also ich bin taktischer Offizier und habe das Langstrecken-Forschungsschiff also die Intrepi-Klasse genommen (Klasse auch bekannt als Voyager).
Ich persöhnlich benutzte das Schiff noch bis Viceadmiral, Upper Half und es hat mir gute dienste geleistet.

Letztendlich kommt es aber darauf an womit du besser umgehen kannst. ;)

Antwort #2, 19. April 2012 um 18:01 von xLPLayx

Also ich bin Techniker und habe mir jetzt noch Videos von
allen drei Klassen angesehen und denke,dass ich die Intrepi
nehmen werde.

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:16 von Krieger7827

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)