Level überspringen (Tomb Raider Anniversary)

Hi ich komme bei dem T-rex nicht weiter bin mind.30 mal abgekratzt
und habe den adrenalin-move versucht un bij geschitert und wollte mal fragen ob man das Level überspringen kann ohne das Spiel durchzuspielen

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:20 von DianaLombard

1 Antwort

Alter...

Sorry. Alte

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir dauerte es eine Ewigkeit, bis ich den Kack endlich geschafft hab.

Das mit den Stacheln an der Wand habe ich noch nie geschafft und für die Ausweichmanöver braucht man ja 10 Hände.

...
Ich hab ne dreivirtel Stunde lang nur mit dieser schwachen Uzi auf das Viech geschossen, hab alle Medipacks aufgebraucht und hatte so wenig leben, wie man überhaupt haben kann.

Doch ich habs geschafft. Umständlich. Aber geschafft...

Ich hoffe du findest eine andere Möglichkeit dieses tier zu besiegen :)



(Ach und noch was: Glaub mir; Dieses Spiel durchzuspielen ist unmöglich. Das schafft man nicht...)

Ich hab beim 1000 Versuch, so Zentauren zu besiegen, aufgegeben)


Man sieht sich

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:27 von _Manu97_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link