Kaufentscheidung (Skyrim)

Ich bin beim überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll, leider schreckt mich die Sache mit dem Speicherbug davor ab. Ist er wirklich vollständig behoben?
Und kommt Skyrim an Oblivion ran? Oblivion habe ich regelrecht verschlungen.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:28 von mister_ultra

6 Antworten

Îch gehe mal davon aus das du diesen Wasser bug meinst . Nicht jeder hat ihn aber falls man ihn hat kann man ihn sehr leicht fixen ! Einfache die Spieldatei und die Update datei löschen und wider Skyrim starten . (Nicht Spielstand also deinen Fortschritt löschen sonder nur die datei die einfach Skyrim heißt und Skyrim Upadte)

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:06 von MICHAxDD

wenn du den speicherbug meinst, der sollte eig weggepatcht sein ;) ich hatte den noch nie..

Antwort #2, 15. April 2012 um 13:21 von gamer1805

Speicherbug? Meinst du den bei dem das Game laggt wenn das File zu groß ist? Der ist schon lange gepatcht. Und du fragst ernsthaft ob Skyrim an Oblivion rankommt?! Alter. Skyrim ist 1000000 mal besser.
Kaufs dir :D

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:30 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
speicherbug? nun also meins hat kein speicherbug^^
ob es an obvilion rankommt?
fuer mich ist skyrim 10mal besser als obvilion.
Skyrim ist das beste Rollenspiel was ich bisher gespielt hab. es ist besser als uncharted 1,2 und 3. und die sind nicht leicht zu schlagen. wenn du dir die spieletipps bewertung durchliesst solltest du die antwort haben ob es sich lohnt und ob es besser als obvilion ist.
Spieletipps meint: : Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
GANZ KLARES JA

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:33 von PaganiZonda17

Ok, damit haben sich meine Befürchtungen gelegt, danke auch euch. Habe mein Konto nun um 50€ erleichtert :D

Antwort #5, 15. April 2012 um 16:01 von mister_ultra

Skyrim ist besser als Oblivion. Oblivion fand ich schon richtig cool. :D

Antwort #6, 15. April 2012 um 16:06 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)