Spammer,Spammer,Smamming (Naruto Ninja Storm Generations)

Könnt ihr mir mal ein paar Tipps gegen Spammer geben(Wen regen die eigentlich nicht auf^^)?Also z.b Tsuchikage,Masked Man und ganz normale Abwehrspammer.Sorry ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:34 von X-mm

7 Antworten

Also erstmal spamm nicht zurück ist noopig wenn es ein masked man spammer ist nimm pain(ich weiss das man nicht seht wer der gegner genommen hat)guck bei statisten wer er am meisten nimmt wie gesagt maskedman=pain
tsuchikage=shikamaru young
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:39 von meister_deniz

Also gegen Deidera hab ich eine Methode ihn in die Knie zu zwingen: Man nimmt Gai, geht so weit wie möglich von Deidera weg bis ans Ende der Arena und wenn er anfängt zu spammen hast du genug Zeit das Ultimative Jutsu anzuwenden. Dieses wird, wenn du es richtig gemacht hast, 100% treffen. Dies wiederholst du eben nochmal und dann sollte es schon vorbei sein. ^^
Mfg Gamer

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:42 von NarutoGamer14

das ist kein trick dann kann ich auch

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Was ihr immer mit den spammern wollt, könnt ihr alle net spielen?
Jemand wo die ganze zeit das gleiche macht is doch kein schwerer Gegner, schau dir paar online Videos gegen spammer an dann weist du was ich meine sry aber was is los mit euch.
Trainiert halt mehr spiel gegen schlechtere kp.

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:38 von llphill

also gegen den maskierten würde ich nicht Pain nehmen,weil ich schon sehr oft mit Pain gegen den gekämpft habe und fast immer verloren habe.

Ich würde dir empehlen immer bei der Statistig zu gucken und wenn dort ein Spammer dabei ist ,ihn zu entfernen.

Antwort #5, 15. April 2012 um 18:43 von Rotdrache

Es ist immer ansichtssache wie man nen spammer bekämpft. Also gegen deidara einfach mit shuriken zurück spammen. Bei dem maskierten man, wird meist nur sein nin.jutsu gespammt. Entweder gehe auf distanz oder blocke, denn man hat genug zeit zu blocken. Wenn du das tust lauf dan einfach weg, damit die aus den radius der nachfolgenden bomben bist. Den kann man eig easy knacken. Gegen Tenten klein...naja einfach in bewegung sein, genau wie bei danzo. Und natürlich gut abschätzen wann man hinsprinten kann und wann nicht.

Und jenachedm welchen char du spielst kannst du anders vorgehen. Z.b kann ich durch den 2 Hokage mit seinem normalen jutsu die ganzen rasengan, dynamic entry und ähnliche nervige jutsus zuvorkommen da sie, sofern ich richtig time, von meinen wasserjutsu getroffen werden :D

Antwort #6, 15. April 2012 um 23:33 von Bahamut06

alles ganz einfach wenn du gg dedara und tenten spielst nimm kiba mann mit gatsuga dass wert alles ab oder kankuro mit den puppen

Antwort #7, 22. April 2012 um 19:41 von kalu3350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)