Tirex im doppelpack (MH Freedom Unite)

Mit lanze,ls schaf ichs nie
mit bogen bin ich schon besser aber wen einer der tirex wütend wir reck ich sofort
kan mir jemand helfen hqbe solarbogen

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:36 von Sorakami

6 Antworten

nun ja hast du's schonmal mit nem hammer probiert ?
außerdem immer blitzen ! und dungbomben sind auch nicht schlecht weil wenn man eine auf ein monster wirft dann flieht des andere so hast du das problem nicht dass beide aufeinmal kommen
und bogen ?!? das ist doch dann easy oder ? immer weit weg auf einen geblitzten schießen

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:42 von JoshS1996

Ja aber manchmal trifft er trozdwm mit diesen drei eisbällen und dan recke ich

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:54 von Sorakami

dass ist dann halt pech

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:09 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm am besten eine waffe mit donnereigenschaft das ist nähmlich schonmal eine schwäche vom tigrex . mit einer armbrust würde ich es nicht probieren denn man kann nicht ausweichen.

wenn du großschwert nimmst kannst du auch die eisbälle abblocken.

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:10 von -Jager-

ich bin immer geflüschtet sobald der wütend is und hab ne minute gewartet in der minute hast du auch zeit zum nach kombie niren und heilen

Antwort #5, 15. April 2012 um 14:55 von didelididelidu

em gib mal ein besseren tipp :) ab besten nimm ein grosschwert und nicht nur eins nimm das khezu schockschwert es hat gute schärfe und gute donnereigenschaft und jetz kommen wa mal zum richtigen thema wenn du in killen willst mach es mit der waffe is ganz easy also wenn er auf dich so zurennt weich aus und dann fallt er ja voll aufs gesicht dann stehst du hinter ihm und ladest das schwert voll pull auf und dann wenn er sich dreht triffst du ihm ins gesicht und so immer weiter und jetz wenn er durchgeknallt wird einfach aufpassen das ist er viel schneller und stärker und so machst du ganze zeit weiter und dann haut er ab in 3 oder 4 oder so und dann pennt er und dann gehste vor sein gesicht voll pull aufladen schlagst in eins in gesicht und dann is er tod is voll easy is echt einfach kannst mir glauben Liebe
Grüsse
Deranged
(: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :)

Antwort #6, 15. April 2012 um 16:35 von DeRaNgEd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)