Wo ist Yoshi im Tunnel? (MGS - Snake Eater 3D)

Hallo Leute!
Ich versuche gerade alle Yoshis zu finden, aber einer bringt mich echt zur Verzweiflung: Wo ist der Yoshi im Krasnogorje Tunnel, der mit der langen Leiter? Gibt es da überhaupt einen? Bitte um schnelle Antwort!
Danke =)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:37 von The-White

6 Antworten

Ja, da gibt es einen. Etwa in der Mitte des Tunnels an der linken Wand hinter einem Bogen.

Hast du hier schon mal nachgeguckt?
/ps2/mgs-3-snake-eater...

Kerotan = Yoshi

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:49 von DarconFlash

Einige Yoshis sitzen an anderen Positionen als die Kerotans, so auch in dem Tunnel. Ich gucke nochmal nach aber ich bin
mir sicher dass er nicht unten an der Wand sitzt!

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:56 von The-White

Hmmm... manchmal ist es so, dass sie einige Sachen spiegeln guck mal ob Yoshi auf der anderen Seite sitzt.

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:26 von DarconFlash

Habe nochmal geguckt und ich bin mir sicher, dass es in dem Tunnel keinen Yoshi gibt! Weder oben noch unten und bei der Leiter ja ohnehin nicht...
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Antwort #4, 16. April 2012 um 14:48 von The-White

hast du jetzt alle yoshis gefunden?

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 18:32 von Amber

Wenn du in den Tunnel gehst (UND BIST), drehe dich um, sehe in Richtung des einen Baumes "vor" dem Eingang. Dort sitzt der Yoshi.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 20:07 von Legofan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)