wie findet ihr das neue ac3 (Assassins Creed 3)

wie findet ihr das bis jetzt so ?
muss man die ersten spiele alle auf dem pc haben um das zu insterlieren oder nicht ?
welche waffen wird der neue typ haben wie auch immer der jetzt heißt

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:47 von motte95

15 Antworten

als allererstes heißt der neue typ Ratohnhaké:ton oder ganz einfach connor kenway ;D
bis jetz bin ich vom gezeigten material total überzeugt aber ich bin ein totaler ac fanatiker von daher...
um das zu installieren wirst du zu 100 prozent die anderen teile nicht brauchen, um die story von desmond zu verstehen solltest du diese aber schon spielen
an waffen ist bis jetzt bekannt natürlich eine versteckte klinge, ein tomahawk(das is so ne art indianische kriegsaxt), 2 pistolen, ein messer,klingen mit seilen dran und pfeil und bogen

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:30 von K0N3

Du hast Hammer vergessen

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:33 von sasuke_uchiha_98

nein brauchst keinen anderen Teil auf dem PC haben um AC3 installieren und spielen zu können.

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:18 von Lanzenritter

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
was meinst du mit hammer?

Antwort #4, 15. April 2012 um 19:45 von K0N3

Hämmer, Schwerter, Zweihand-Waffen und Dolche sind auch wieder dabei

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:15 von Pampelmumu

Na hoffentlich^^
Connor wird auch vollkommen neu Animiert werden, Ezio hat über 6000 Animationen bessessen, Connor soll noch mehr und vor allem NEUE bekommen *.*
Außerdem ist im Kampfsystem neu, dass man seine Genger als Schutzschilde nutzen kann...

Antwort #6, 25. April 2012 um 17:07 von Sunwalker

es wird auch so sein das sich die kämpfe fast wie ein film anfühlen und Conor wird (glaub ich) doch keine hidden blade haben ich habe hier ein viedeo da sieht man keine hiddenblade
&feature=g-all-u

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 19:53 von mp3freak

Connor wurde schon in einem Teaser vorgestellt, mit versteckter Klinge, also keine Sorge ;)

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 20:03 von Sunwalker

ok dann ist gut ein Assassine ohne hidden blade wäre ja nicht so toll finde ich noch was wie findet ihr das viedeo?

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 13:55 von mp3freak

@mp3freak
in dem Video, dass du gelinkt hast ist übrigens auch eine versteckte klinge zu sehen ^^

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 20:52 von Pampelmumu

ich dachte das wäre ein versteckter Dolch

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 13:53 von mp3freak

Die versteckte klinge kann auch als dolch benutzt werden

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 20:42 von Pampelmumu

seid wann geht das denn ?

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 16:55 von mp3freak

das sieht man doch in dem video das du gelinkt hast :D

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 21:40 von Pampelmumu

lol :D

Antwort #15, 15. Mai 2012 um 10:09 von mp3freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)