Zaubertisch (Minecraft)

also ich hab mir ein zauber tisch gebaut und bei den erfolgen steht das man durch bücherregale seinen zaubertisch verbessert aber ich hab jetz 1 gemacht aber es hat sich beim tisch nichts verändert


und wenn ich zeum zaubertisch gehe und was verbessern will geht es manchmal nicht und dort stehen irgend solche krizeleien


kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:49 von Lewon99

4 Antworten

Die Krizeleien sind beabsichtigt

Dass man etwas eventuall nicht verzaubern kann liegt wahrscheinlich daran dass du nicht genügend Erfahrung hast

Man kann Zaubertischer mit bis zu 30 Bücherregale um den Tisch zu bauen, jedes weitere erhöht den Effekt aber nicht

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:52 von Aicanaro

Die Bücherregale müssen in einem Block Abstand zum Zuabertisch stehen. Je mehr du hast, desto mehr Level kannst du beim Zaubern ausgeben.

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:52 von RandomGuy32

ok da gibs noch en erfolg mit einem schwert 6 leben abziehen soll das bei multieplayer passieren oder bei zombies,spienen,creper oder so?

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:02 von Lewon99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei einem Mob.

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:32 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)