Das Snipen (BF 3)

Hallo Leute ich will ein Spiel bei dem das Snipen ralistisch ist und nicht so wie bei cod. Ist Battlefield 3 beim Snipen realistisch?
Ein Berispiel: Ein Schuss aus einer Barrett Kaliber 50 kann doch nicht über eine Reichweite von 3000m treffen außer durch Glück.
Ist Battlefield 3 beim Snipen realistisch?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:50 von Thaiboxer97

3 Antworten

Battlefield 3 ist nicht so realistisch beim snipen wie OF dragon rising aber wenn du ein richtig geiles sniper spiel willst dann würde ich dir sniper elite v2 das ist aber dann nur ein sniper spiel

wenn ich erlich bin ist snipern in Battlefield 3 schon vordernt wenn du nicht gerade HC spiels aber du must auf lange distance drüber zielen

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:08 von HimbeerKuchen

Das Snipen in Battlefield 3 ist schon realistischer als andere Games und vorallem realistischer als COD.

Man muss bei extremen distanezn schon mehr über die Person zielen weil die Kugel sinkt und die schüsse sind auch realistischer und killen auch nicht direkt eine zu 100% gesunde person (außer kopftreffer) (vlt beim Oberkörper schaden: 80-100%) also kann sein dass man dann nur wenige % hat.

MFG

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:16 von GSG-9_SQUAD

Wenn du richtig "snipen" willst, kauf dir eine Simulation. Bei Battlefield 3 ist das "snipen" zwar schon ETWAS realistisch, aber gegen eine Simulation wie Operation Flashpoint oder ArmA kommt es nicht an.

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:19 von Redford

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)