Replays speichern? Wie? (Tiger Woods PGA Tour 13)

Wie bitte speichere ich meine, ein um andere Mal perfekt ausgeführten Schläge und Hole-in-once-Asse, ab? Das ich mit der Quadrat-Taste die Wiederholung einmalig ansehen darf, reicht mir nicht! Ich muß es doch für die Nachwelt archivieren!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 13:15 von Christiangess

1 Antwort

Soviel wie ich weis,geht das nicht!Anschauen ja,aber speichern nicht.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. August 2012 um 09:16 von GolferPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Woods PGA Tour 13

Letzte Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 13

  • Tiger Woods PGA Tour 13: Replays speichern? Wie?

Tiger Woods PGA Tour 13

Tiger Woods PGA Tour 13
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo of Europe äußert sich zu Entgleisungen des Managers

Nach Live-Eklat: Nintendo of Europe äußert sich zu Entgleisungen des Managers

Unter dem Namen Save Nintendo versuchten russische Nintendo-Fans im November letzten Jahres, den Rausschmiss e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Woods PGA Tour 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link