Replays speichern? Wie? (Tiger Woods PGA Tour 13)

Wie bitte speichere ich meine, ein um andere Mal perfekt ausgeführten Schläge und Hole-in-once-Asse, ab? Das ich mit der Quadrat-Taste die Wiederholung einmalig ansehen darf, reicht mir nicht! Ich muß es doch für die Nachwelt archivieren!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 13:15 von Christiangess

1 Antwort

Soviel wie ich weis,geht das nicht!Anschauen ja,aber speichern nicht.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. August 2012 um 09:16 von GolferPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Woods PGA Tour 13

Letzte Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 13

  • Tiger Woods PGA Tour 13: Replays speichern? Wie?

Tiger Woods PGA Tour 13

Tiger Woods PGA Tour 13
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Woods PGA Tour 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link