Battlefield 3 Multiplayer video populär machen (BF 3)

Hi
könnt ihr mir bitte vorschläge machen, wie ich mein video populärer machen kann?
Die Tags müssten eigentlich passen, doch in der Liste mit den vorschlägen wenn man sich das video ansieht, findet man einfach keine videos die nur annähernd etwas mit meinem bzw mit battlefield zu tun haben.

Hier das video:

bin für jede hilfe dankbar

Frage gestellt am 15. April 2012 um 13:17 von gelöschter User

15 Antworten

1. Das sind zu 50 % nur einzelne Kills.
2. Du schiesst ziemlich lange auf ein Gegner
3. Ich glaub nicht dass es populär wird , weil ist nicht abwechslungsreich und du hast nich so ne geile Momente mit nem 5er Spray oder so ...

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:48 von battlefield727

battlefield727

sei doch mal still vllt bist du nur neidisch...na klar das sind schon ganz schön viele kills...und auch geile kills...und hast vllt keine ahnung!

Ich_bins_nicht

Ähm also man kann es nicht Populärer machen man muss warten...desto mehr aufrufe und dis-/likes dieses Video hat desto populärer wird es...z.b ich hab letzes jahr n video über sims 3 gestellt und es hat am amfang sehr lange gedauert aber danach wurde es schon besser...


Also dein Video gefällt mir!

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:02 von gelöschter User

Ich bin neidisch und hab keine Ahnung ? Ahaha guckt doch meine Stats an du Noob , du bist warscheinlich eifersüchtig und willst es nur verdrängen ahahaha ...

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:04 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hier nen Paar Tipps:

1)- Video Titel muss nen besseren Namen haben, und direkt einen ansprechen dieses Video zu gucken. Am besten du benutzt wörter wie zb. Ultra Montage oder Special ... kp aufjedenfall ins auge springende begriffe.

2)- Eine bessere Musik , entschuldige aber die Musik hat nicht gepasst :/
Vlt mehr was von Linkin Park oder was anderes gutes.

Sonst fällt mir nichts mehr ein, aber sind nur meine Vorschläge nicht direkt bedroht fühlen oder sowas :D

MFG

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:11 von GSG-9_SQUAD

battlefield727

sei du erst ma still kannst mich nicht einfch noob nennnen wenn du nicht weiß wie meine Stats sind...hab 96.743 Kills und 13.865 Verluste

Also halt mal dein Mund...

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:58 von gelöschter User

Und noch 2 sachen von mir:
1.Wenn es geht kauf ir eine HDPVR dann ist die qualie besser.Aber achtung es gibt auch schlechte HDPVRs die eine so gute qualie haben.Lass die schwarzen ränder weg wenn möglich.Lad dir entweder fraps oder xfire runter um das video zu bearbeiten sind die beiden besten

2.Schreib wie GSG-9_SQUAD einen besseren titel übers video.Obs du likes oder dislikes bekommst ist egal da beide in youtube gleich zählen.

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:58 von joswwe

Danke für die Tipps.
Was das mit dem lange auf einen gegner schießen betrifft, ich war leicht beschwipst^^

Antwort #7, 15. April 2012 um 16:25 von gelöschter User

Lozogay Halt du doch dein mund ey . Wie ist denn deine ID ?

Antwort #8, 15. April 2012 um 16:32 von battlefield727

Sry aber meine Meinung:
Nooby
An manchen Stellen *kalt über den Rücken lauf*
zB 0:35-0:40...
oder 1:30... du brauchst für EINEN(!) Gegner ein ganzes Magazin!
...

Antwort #9, 15. April 2012 um 22:01 von BlackMage

wie gesagt, leicht betrunken

Antwort #10, 15. April 2012 um 22:27 von gelöschter User

eine wundervolle kombination aus dubstep und blut :D

Antwort #11, 16. April 2012 um 00:07 von guglumu

Ja der Lozo antwortet net mehr weil er ganz bestimmt nicht eine 7 kdr hat ... noob

Antwort #12, 16. April 2012 um 15:13 von battlefield727

lol das war echt nichts sry ... das sind nur einzelne killfeeds -.-
gute montagen : &context=C4f3aefdADvjVQa1PpcFNoOPRWgS86ku7jUE2uxLic6HQaKS7GgY8=
und
http://vimeo.com/40333376

Antwort #13, 16. April 2012 um 16:07 von crazyhero2010

Komm dis is von D3s und vVv . Da kommt er never ran also ...

Ich hab xSqR von D3s und Marlock96 von vVv als PSN-Freund und ich muss sagen dass die wirlich gut sind (Marlock im jet ist ein beast top 40 der welt!)

Antwort #14, 16. April 2012 um 18:53 von battlefield727

er ist platz 63 war früher 25

Antwort #15, 16. April 2012 um 19:11 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)