Frage:) (Skyrim)

hallo, also ich habe mal ne frage:D
ich spiele als assassine wie mein kumpel, aber mir ist aufgefallen immer wenn er hinter einen gegenr schleicht und zwein dolche hat macht er immer so einen move und die gegner sind sofort tot
wenn ich das mache schlägt meiner nur? wieso?
ich habe auch doppelte dolche gehabt?

danke im voraus!:)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 13:17 von Gusan

5 Antworten

Vielleicht hast du nicht so gute dolche wie dein bro..
Hängt auch mit der Stärke zusammen glaub ich.
Hol dir einfach die Handschuhe von der dunklen Bruderschaft, da verdoppelt sich dein Schaden von schleichangriffen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:57 von Techno4Ever

danke für deine ntwort habs jetzt vohin alline herausgefunden:)
ich muss mit den zwei dolchen mich an den schleichen das fandenkreuz an seinen halz richten und schlagen dann macht er das:)

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:11 von Gusan

Um Stealth Finishing Moves zu betreiben brauchst du einen hohen Schleichskill, einen mächtigen Dolch oder zwei einfache (wenn du willst noch die BD Handschuhtipp von Techno) und etwas Geduld. Auf dem Hals braucht du garnicht zielen, all diese Faktoren werden zusammengerechnet und natürlich darfst du nicht gesehen werden. :D

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke;D

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:16 von Gusan

bei mir geht das iwie nur mit einem dolch also n finischer move, aber mit DB handschuhe, mehrune`s klinge und schleichen 100 (meuchelklinge) is das kp

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:39 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)