2 Fragen (World of Tanks)

HI

hab 2 fragen
1: ich hab jetzt noch 6 tage ein premium konto was kann ich mit dem besonderes machen
2: ich haben noch nicht den neuen deutschen forschungsbaum
wie bekomme ich den

danke schon mal
g. vfbfan91

Frage gestellt am 15. April 2012 um 13:43 von vfbfan91

4 Antworten

also 1:damit bekommst du um50%mehrexp und geld
und 2: der aktualisiert sich beim update du hast warscheinlich
die neuen panzer nur net gesehen

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:50 von TobiasxD22

ah ich hab die aktuelle version 0.7.2 drauf un da kommt der baum ned

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:14 von vfbfan91

was für ein neuer Forschungsbaum bist du bekifft? ;)
wird nicht erst der nächste Patch was am Baum verändern?

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:17 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ähm was sind das für Fragen heute meine Fresse...die 1. solltest du dir eigentlich selbst beantworten können und zur 2. ich weiß welchen neuen Baum er meint aber der ist noch in weiter Ferne...Es kam jetzt der amerikanische dann kommt der russische dann kommt der deutsche dort kommt unter anderem eine 2 Jagdpanzerreihe und danach kommt der französische (dort bekommen die Jagdpanzer SFL usw.)

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:35 von Magedos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)