seltsamer,schwebender,zaubernder typ.(sehr stark) (Skyrim)

bin letztens mal als ich so durch himmelsrand gestreift bin,auf sonen verdammt starken,schwebenden und zauberneden typen gestoßen der neben einer mauer aufgetaucht ist,wo man neue schreie erleernen kann.der war so stark das ich weggerannt bin XD.
mein begleiter hat den aba anscheinend gekillt da ich gehört habe das die zauber dann aufgehört haben und mein begleiter wieder zu mir gekommen ist.wollte aba net nachsehen...weil der mich wenn er denn noch gelebt hat,mich gekillt hätte...
meine frage jetzt:was zur hölle war das?!
und war das was besonderes?also das es mir etwas bringen würde es zu killen?
als ich es gesehen habe war ich level 13.jetzt bin ich level 29.falls das was zu sagen hat.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:07 von Zippy0

9 Antworten

das war ein drachenpriester der aus seinem grab gestiegen ist als du ihm zu nahe gekommen bist

es lohnt sich schon den zu killen die haben meistens einen starken zauberstab der sich gut verkaufen lässt und mit lvl. 29 dürftest du ihn schon schaffen

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:25 von GregK

mh ok werde nochma nachsehen ob der tot ist und wenn net versuche ich ihn zu killen ^^

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:37 von Zippy0

die haben eine drachenpriestermaske auf, die stäbe sind schwach..
masken gibt es 8 stück,meistens in dungeons wie Ragnvald, Hohentorruinen, aber auch durch hauptquests und questreihen zu bekommen ( HQ: skuldafn, QR: magiergilde -> der stab des magnus -> labyrinthion ) wenn man alle 8 hat, kann man nach labyrinthion reisen, sich die alte holzmaske schnappen, in die vergangenheit reisen und dadurch die maske Konahriik bekommen..

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:52 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wollte den vorhin mit meinem begleiter killen erst hab ich ihn mit schleichangriff bogen gemacht,was gut schaden gemacht hat.daan haben aba der und der drache mich gesehen und mich sofort gekillt...habs 3-mal versucht erst auf adept und dann 2-mal auf der allerleichtesten schwierigkeitsstufe...

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:45 von Zippy0

ist der drache imma da?denn ohne den wärs leicht...

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:46 von Zippy0

du musst den drachen killen aber wenn du dann weg gehst und später wieder kommst ist der drache wieder da

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:57 von Tigrexfan97

toll aba ich kann net gegen beide auf einmal kämpfen...die killn mich sofort =(

Antwort #7, 15. April 2012 um 17:04 von Zippy0

Ist das auf der Schurspitze?

Antwort #8, 17. April 2012 um 16:20 von gamingBE

ja,aba ich krieg den net tot weil ich gleichzeitig gegen den drachen kämpfen muss,der da bei dem steht...

Antwort #9, 17. April 2012 um 18:00 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)