Nächstes RDR neben GTA5 !? (GTA 5)

Rockstargames ist ja ziemlich sicher auf der E3 vertreten, und es soll eine große überraschung geben. wenn aber angeblich schon neue infos im mai rauskommen, dann wäre es doch nicht notwendig im juni nochmal infos zu bringen. nicht nur desswegen überlege ich ob es nicht sein könnte dass sie negen gta5 vieleicht details zu einem neuen rdr freigeben und dies die große überraschung ist.auch wenn keine infos im mai kommen oder in dem gta buch sind, könnte es ein dass ein neues Red Dead R... kommt.
oder was glaubt ihr?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:08 von koller1

4 Antworten

Es gab bereits vor längerer Zeit Gerüchte über ein Projekt namens "Red Dead Revolution". Es wäre jedenfalls eine Bombenüberraschung, denn für die Käuferschaft liegt derzeit der Fokus auf MP3 und GTA V, an RDR denkt derzeit niemand.

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:10 von DeadSkullhead

Naja, ich hab dran gedacht und spiels im momentan :D

Antwort #2, 15. April 2012 um 22:33 von Adrian94___Rockstar

Also ein nachfolger zu RDR fänd ich richtig geil ist eines meiner absoluten lieblings games. Ich habe es seit release und spiele es heute noch gerne! Ich würde ein neues RDR sogar besser als ein neues GTA finden aber GTA ist natürlich auch geil.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 01:08 von maxometer123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also red dead redemption war sau stark wäre cool und auch verdient wenn es einen nachfolger gibt, das hätte rdr mehr als verdient, gibt ja auch schon im i-net viele gerüchte darüber

Antwort #4, 30. August 2012 um 00:15 von rol30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link