Thousand Sunny Schatzkarte (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hey ich habe eine Frage und zwar fehlt mir noch die Schatzkarte von der Thousand Sunny aber wo finde ich die auf der Sunny bitte helft mir dabei!

Thank You!^^

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:23 von Weiserkerl

2 Antworten

In allen betretbaren Räumen Staubsauger einsetzen. Du brauchst mindestens 1 Kartenteil. Nun musst du auf der ersten Insel vom Startpunkt vor der Sunny zu dem ort gehen, wo du noch 2 Felsen hast, wo du nen Tunnel bauen kannst. Bau bei mindestens einem den tunnel und Folge dem Weg, bis du glaube ich, je anch dem von welcher richtung du den Tunnel machst, nach links oder rechts abbiegen kannst. du wirst erstens ne neue Angelstelle finden und wenn du weiter nach rechts schaust gibts nen Tunnel. Dem folgst du bis du dorthin kommst, wo diese Giftpflanzen sind. Die pusstest du mit dem Staubsauger weg. Wenn du dann am Ende bist wo du auch die Sunny sehen kannst hau mit der Spitzhacke in den Boden und die Schatztruhe sollte rauskommen, sofern du min. 1 kartenteil hast.

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:06 von BlackMike1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Die Kartenteile sind in den Nebenzimmern vom Aquarium, in den Nebenräumen von Nami und Robin, im Zimmer der Jungs, auf der Aussichtskuppel (und beim letzen bin ich mir nicht sicher, dass muss entweder in der Küche oder in Frankys Zimmer für die Colafässer ganz hinten am Schiff sein). Einfach mit dem Staubsauger dort den Dreck weg saugen und dann kommt da ein Kartenteil raus.

Antwort #2, 19. April 2012 um 08:10 von Hegele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)