lohnt es sich (Pandora's Tower)

hey ich wollte wissen ob ihr mir das spiel empfehlen könnt, wie an meinem name zu sehen bin ich ein zelda fan und finde die rätsel in den türmen daher ansprechend und ich wollte gerne wissen wie ihrs so findet pros und contras ^^ da ich bisher nur rpgs auf pc gespielt hab kann ich mir das auf der wii nich so vorstellen deshalb die frage obs sich lohnen würde, danke

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:24 von Linkk

2 Antworten

Pro
+ Story (nicht heruasragend aber ziemlich gut)
+ Atmosphäre
+ Abwechslungsreiches Kampfsystem
+ angemesseneer Schwierikeitsgrad
+ 6 mögliche Enden
+ möglichkeiten deine Umgebung sehbar zu gestalten (Pflanzen, Tüchern etc die du Helena schenken kannst)
+ für Wii schöne Grafik

Contra
- Sterung mockt etwas und ist gewöhnungsbedürftig
- Zeitdruck
- etwas geizig mit Geld
- Musik wiederholt sich ständig und wechselt sich in den Türmen kaum ab
- recht schwache Rästel (kommt nicht so ganz an Zelda ran finde ich aber auf grund des Zeitdruck oke..
ich finde die Schwierigkeit liegt nicht an den Rätseln sondern an das räumliche überwinden der Türme sprich den Weg zu finden wenn du verstehst was ich meine XD
Also so was wie Schiebe- oder Fackelrätsel zum Beispiel gibt es kaum und wenn waren sie bisher recht simpel...)
- keine Nebenquest
- nicht abwechlungsreich (keine Minispiele)

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:53 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Ach so vllt ein persönliches Fazit XD

Ich spiele auch gerne Zelda und war bei den Spiel am Anfang etwas skeptisch... trotzd der negativen Seite hat das Speil aber schon sein eigenes Flaire und kommt nicht wie ein billiger Zeldaabklatsch her.
Ich spiele es trotzdem gerne...

Aber nur das man Zelda mag muss nicht heißen das man auch dieses Spiel mag.

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:56 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)