zugangskarte im turm von augusta JS 200 (Final Fantasy 13-2)

hallo, ich bin jetzt im portal turm von augusta JS 200 und muss diese zugangskarte finden mit der ich die schalttafel öffne. weiß jemand von euch wo ich die finde? ich hab schon in jedem portal gesucht aber ich finde sie nicht wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:25 von xXAlbozzXx

6 Antworten

wenn ich mich richtig erinnere musst du in augusta 300 reisen dort bekommst du dann die karte im spielverlauf. solang kannst du dort nicht weiter machen

Antwort #1, 15. April 2012 um 18:29 von Pallelo

dort kann ich aber nicht hin :S ich hab mir eben ein urartefakt bei diesem casinoportal gekauft kann man das für dieses schwarze portal in der archylte steppe nutzen? wenn nicht für welches portal dann?

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:40 von xXAlbozzXx

es spielt im endeffekt keine rolle wo du das anwendest. du wirst noch zu augusta 300 kommen. spiele das spiel einfach weiter, dann kommst du automatisch dahin. urartefakte gibt es 10 stück im spiel deswegen mach dir da keine sorgen. und was wirklich besonderes gibts meiner meinung nach in augusta 300 nicht

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:58 von Pallelo

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja wie soll ich denn bitte weiterspielen wenn ich schon alles andere fertig hab? ich kann keine neuen portale mehr öffnen und die alten hab ich schon alles durch

Antwort #4, 16. April 2012 um 14:48 von xXAlbozzXx

achso das wusste ich ja nicht. schau mal bei youtube nach nem video für die fundorte der urfragmente. anscheinend fehlt dir noch eins. damit kannst du dann augusta 300 öffnen

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:03 von Pallelo

aso ok mit welchem portal kann ich das öffnen? mit dem schwarzen portal in der archylte steppe vielleicht?

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:24 von xXAlbozzXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)