feldspezialist oder athlet (Modern Combat 3)

was soll ich nemen

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:30 von Glattes

19 Antworten

Schwere Frage :D
Hast du Schutzweste-Elite?
Wenn ja Kauf dir erstmal Athlet, wenn nicht hol dir erst Schutzweste ;)

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:44 von Sunwalker

hab scho schutzweste elite und athlet elite

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:49 von Glattes

Wenn du schon Athlet hast bleibt doch nur Feldspezialist, wieso fragst du :D

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:53 von Sunwalker

was von beiden soll ich nehmen allgemein athlet oder feldspezialist

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:58 von Glattes

Ich find es kommt auch auf den spielmodus und den stil drauf an. In fahne erobern is es eig. klar dass man athlete nimmt, in gebietsherrschaft würd ich aber eher feldspezialist nehmen...wenn du campst macht athlet natürlich gar keinen sinn und wenn du gut genug bist, kriegst du auch so ab und zu ne nuke. Abrissexperte kann übrigens auch ganz gut sein ;D
Alles in allem überwiegt meiner meinung nach athlet aber ich glaube des musst du selbst rausfinden.

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:08 von spanferkel

Ach soooo!
Ich würde vermehrt Athlet nehmen, aber mindestens ein Set mit Feldspezialist solltest du auch haben^^
Athlet am besten mit Schutzweste kombinieren
;)

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:10 von Sunwalker

bin rang 40 k/t 0,66 nicht gerade gut aber ich besser mich war am anfang nämlich so schlecht jetzt nicht mehr hab erst ein mal bomber geschafft

Antwort #7, 15. April 2012 um 15:11 von Glattes

ja hab ich auch zu was soll ich feldspezialist nehmen
1.kt-44
2.txreaper
3.ops-55

Antwort #8, 15. April 2012 um 15:14 von Glattes

Also mir hat Athlet sehr geholfen, vor allem bei Fahne erobern auf Klettern^^

Antwort #9, 15. April 2012 um 15:15 von Sunwalker

Feldspezialist würde ich Reaper nehmen...

Antwort #10, 15. April 2012 um 15:17 von Sunwalker

und die anderen waffen was da#

Antwort #11, 15. April 2012 um 15:18 von Glattes

OPS ---> Athlet
KT-44 ---> ab in den Mülleimer^^

Spaß, wenn du mit der KT klar kommst würde ich auch Athlet nehmen ;)

Antwort #12, 15. April 2012 um 15:21 von Sunwalker

bin ich gut deiner meinung nach

Antwort #13, 15. April 2012 um 15:22 von Glattes

kt-44 nimm ich bloß für aufklärung (auch bloß manchmal)was soll ich für kt-44 nehmen zoggen wirjetzt

Antwort #14, 15. April 2012 um 15:23 von Glattes

Für Rang 40 ist die K/T okay, vor allem wenn's jetzt besser wird ;)
Spielen kann ich erst später, schreib einfach^^

Antwort #15, 15. April 2012 um 15:49 von Sunwalker

ok ich schreib über gameloft ok

Antwort #16, 15. April 2012 um 15:51 von Glattes

Okay :)

Antwort #17, 15. April 2012 um 15:53 von Sunwalker

athlet

Antwort #18, 15. April 2012 um 17:51 von DaiLy_kiIL

Athlet! wenn ihr gut seit kriegt ihr unterstützung auch ohne feldspezialist! ihr braucht athlet um immer von rechts nach links zu laufen und den schüssen auszuweichen! wenn ihr besser werdet merkt ihr das auch selber ;)

Antwort #19, 22. April 2012 um 10:22 von Giotio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)