Abysszahn und Abyssplatte (Pokemon Heartgold)

Wo finde ich die?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:35 von anGkozzt

7 Antworten

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:40 von Fable_2

Was heißt hier versteckt im Wasser?
Und wenn ich auf Lampi gehe steht da bei Items die es evtl. haben kann zwar was von Abyssplatte aber nicht dass es die in HG gibt!..sondern nur in Sinnoh und Hoenn..und wenn ich auf Seeschauminseln gehe da steht bei Items auch nix davon :(

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:45 von anGkozzt

Versteckt heißt: Nutze den Itemradar.

Wilde Lampi heißt: Wilde Lampi können dieses Item tragen.

Antwort #3, 15. April 2012 um 18:59 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wo krieg ich den Itemradar her und des mit den Lampi is mir schon klar aber da steht Sinnoh und Hoenn drüber..hat des iwas zu bedeuten oder.. ://

Antwort #4, 15. April 2012 um 19:15 von anGkozzt

Das Itemradar erhältst du bereits in Teak City.

Wo steht Hoenn und Sinnoh?

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:20 von cs24

http://pokewiki.de/Lampi

Da steht bei Items des es vllt tragen kann: "Sinnho, Einall" drüber... :// Aber sinnoh gibts bei dem Spiel ja nicht (und was einall ist weiß ich nicht?!?)..hat des iwas zu heißen oder...

Antwort #6, 16. April 2012 um 14:27 von anGkozzt

Yeiiiii...ich hab beides gefunden..im Wasser bei den seeschauminseln..dankadankedanke für die tipps :)

Antwort #7, 17. April 2012 um 19:33 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)