Erdland (Zelda Skyward Sword)

Bin ganz am Anfang vom Erdland und schaffs nich an den 2 Pflanzen vorbeizukommen immer wenn ich Stichattacke machen will killt mich das Ding!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:37 von Auri07

26 Antworten

Du musst sie in der Richtung schlagen in der auch das Maul geöffnet ist also entweder von oben nach unten oder von links nach rechts.

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:48 von Totenkopfgirlie

DAS DING KILLT MICH IMMERNOCH!Keine gute Hilfe

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:55 von Auri07

Bist du sicher das du sie richtig triffst?Du musst sie nämlich in exakt der Richtung treffen in der das Maul geöffnet ist sonst wirken deine Schläge nämlich nicht.

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:16 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Und wenn du es noch immer nicht schaffen solltest sie zu töten sprinte einfach an ihnen vorbei.

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:18 von Totenkopfgirlie

Wie soll ich das machen die parken den Weg zu du Noob!

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:20 von Auri07

Schlag ihnen einmal auf den Kopf dann schütteln sie ihren Kopf nutze die Zeit um schnell an ihnen vorbei zu sprinten.Und glaub mir es ist genug Platz denn als ich das 2.Mal im Erdland war um alles aufzusammeln hatte ich keine Lust drauf sie zu töten und ich bin vorbeigekommen und die Pflanzen sind so zu töten wie ich es erklärt habe also ist meine Hilfe nicht schlecht und du solltest mal überlegen ob das Spiel das richtige für dich ist denn es kommen noch viel schwierigere Gegner auf dich zu.

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:25 von Totenkopfgirlie

und wer ist hier der Noob?Ich mein du kannst nicht mal die dritteinfachsten Gegner im Spiel killn.

Antwort #7, 15. April 2012 um 15:30 von Totenkopfgirlie

Du hast es auch nich geschafft ,keine Lust sie zu töten ich bin Totenkopfgirlie ich hab das Spiel durch ich weiss alles und kann alles!

Antwort #8, 15. April 2012 um 15:30 von Auri07

WER IST DENN DER LEICHTESTE!Das ist außerdem die leichteste Frage!

Antwort #9, 15. April 2012 um 15:32 von Auri07

Was soll das ich will dir helfen und werd auch noch beleidigt nur weil du es nicht schaffst?
Und ich hab schon verdammt viele dieser Pflanzen gekillt ich war halt nur da um was aufzusammeln und wollte halt keine Zeit verliern weil es so einfacher geht.
Aber mich als unfähig zu bezeichnen obwohl du das bist ist einfach nur das letzte.
Ich wollte eigentlich nett sein und dir helfen und ich hab mich auch noch bemüht höflich zu bleiben als du meine Hilfe einfach als schlecht abgetan hast obwohl sie das nicht ist ich bin mir nämlich scher das andere damit etwas anfangen können nur weil du das nicht kannst ist sie nicht schlecht!

Antwort #10, 15. April 2012 um 15:36 von Totenkopfgirlie

der einfachste Gegner ist übrigens der Schleim und der zweiteinfachste die Fledermaus.

Antwort #11, 15. April 2012 um 15:38 von Totenkopfgirlie

Und ja deine Frage war die leichteste Frage hier aber ich hab sie beantwortet und zwar auch richtig keiner hier hätte etwas anderes geschrieben da es keinen anderen Weg gibt die Pflanzen zu töten.

Antwort #12, 15. April 2012 um 15:41 von Totenkopfgirlie

und bitte hör damit auf deinen Frust auf anderen auszulassen die dir nur helfen wollen denn ich bin nicht daran schuld das du an dieser Stelle nicht weiter kommst.

Antwort #13, 15. April 2012 um 15:43 von Totenkopfgirlie

SICHER ich bin wieder an allem Schuld ich bin so böse ich nehme deine Hilfe nich an und bin auch noch unfähig ich will dir mal was sagen Mario kart wii hab ich durch und ich hab in knapp 13 Sekunden die Vogelreiterzeremonie gewonnen!

Antwort #14, 15. April 2012 um 15:51 von Auri07

Weißt du was? Ich auch,also spiel dich nicht so auf reg dich mal ein bisschen ab und versuch es noch einmal.Vielleicht klappt es ja dann.Ich geb schon zu die Pflanzen sind echt nervig da man genau im richtigen winkel mit dem Schwert auf sie schlagen muss,es klappt halt nicht immer beim ersten Versuch.Also: versuch es nocheinmal und lass deinen Frust BITTE nicht auf mir aus.Ich geb zu ich bin auch an manchen Stellen beleidigend geworden aber auch nur weil ich mich von dir angegriffen gefühlt habe und ich nehme es zurück.
Doch ich sage es nochmal:jemanden der dir helfen möchte zu beleidigen nur weil es nicht auf Anhieb klappt und du frustriert bist ist NICHT der richtige Weg.
Somit wäre alles gesagt und ich werde nicht mehr auf deine Antworten reagieren es sei denn du hättest es dir anders überlegt und möchtest dich bei mir entschuldigen.

Antwort #15, 15. April 2012 um 16:01 von Totenkopfgirlie

Wäre ich dein Kind dann müsste ich aber leiden!

Antwort #16, 15. April 2012 um 16:19 von Auri07

Oja dann müsstest du nämlich ewig Zelda spielen bis du es allein schaffst^^
Was soll das ganze hier überhaupt ich meine mitlerweile ist das wirklich nur mehr lächerlich.Ich bedaure das ich dir nicht helfen konnte und ich werde dir sicherlich nie wieder helfen schau dir einfach ein paar lets plays an da siehst du nämlich auch nützliche Tipps und wie man das spiel richtig spielt.
Totenkopfgirlie over and out.

Antwort #17, 15. April 2012 um 16:25 von Totenkopfgirlie

Blöder Spruch aber zumindestens ist lets play besser als du!

Antwort #18, 15. April 2012 um 16:27 von Auri07

Die Antwort von Totenkopfgirlie war korrekt. Die Schwachstelle ist der Mund. Je nach Lage des geöffneten Mundes muss man einen horizontalen oder vertikalen Schwerthieb ausführen. In späteren Verlauf des Spiels kann man sie auch anders töten.

Antwort #19, 15. April 2012 um 16:31 von maxwell88

Lass ihn doch -.-Hast ja gehört,er ist noch ein Kind und so wie er seine Sätze formuliert,auch nicht grade das Hellste.Auri,spiele bite ein anderes Spiel,du bist anscheinend für Zelda noch zu Jung und für Spieletipps zu unverschämt.

Ach ja,sry wenn ich mich einmische,aber solche User regen einfach auf.

Antwort #20, 15. April 2012 um 16:33 von Gangster_M

Woher willst du das wissen?
Und warum und warum kannst du nichts anderes als Beleidigungen schreiben ich hab nichts gemacht außer versucht dir zu helfen und nichts das ich geschrieben habe war als Beleidigung gemein. Ich bedaure dass meine hilfe dir nicht genehm war denn ich habe schon oft anderen weiterhelfen können und die haben sich immer nett bedankt,aber wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne wissen was genau an meiner Hilfe so schlecht und falsch war und was deine "anderweitige Hilfe" genau gemacht hat.

Antwort #21, 15. April 2012 um 16:34 von Totenkopfgirlie

Danke fürs einmischen^^

Antwort #22, 15. April 2012 um 16:36 von Totenkopfgirlie

Wen das ALLES immer noch nicht geholfen haben sollte... xD
Kannst auch den Angriff mit der Schild attacke blocken und dann Horizontal bzw. Diagonal Schneiden... Dann wird der stängel durchtrent... ;D

Wegen dem Streit... Fand den ganz Lustig xDD Aber, sowas gehört nicht hier her... Man kann andere, die einnem helfen nicht beschuldigen, weil man es selbst nicht schafft. Und die Antwort von Totenkopfgirlie war ja auch Korrekt

Antwort #23, 15. April 2012 um 18:22 von Freak-boy

Wen das ALLES immer noch nicht geholfen haben sollte... xD
Kannst auch den Angriff mit der Schild attacke blocken und dann Horizontal bzw. Diagonal Schneiden... Dann wird der stängel durchtrent... ;D

Wegen dem Streit... Fand den ganz Lustig xDD Aber, sowas gehört nicht hier her... Man kann andere, die einnem helfen nicht beschuldigen, weil man es selbst nicht schafft. Und die Antwort von Totenkopfgirlie war ja auch Korrekt

Antwort #24, 15. April 2012 um 18:24 von Freak-boy

Wen das ALLES immer noch nicht geholfen haben sollte... xD
Kannst auch den Angriff mit der Schild attacke blocken und dann Horizontal bzw. Diagonal Schneiden... Dann wird der stängel durchtrent... ;D

Wegen dem Streit... Fand den ganz Lustig xDD Aber, sowas gehört nicht hier her... Man kann andere, die einnem helfen nicht beschuldigen, weil man es selbst nicht schafft. Und die Antwort von Totenkopfgirlie war ja auch Korrekt

Antwort #25, 15. April 2012 um 18:24 von Freak-boy

Wen das ALLES immer noch nicht geholfen haben sollte... xD
Kannst auch den Angriff mit der Schild attacke blocken und dann Horizontal bzw. Diagonal Schneiden... Dann wird der stängel durchtrent... ;D

Wegen dem Streit... Fand den ganz Lustig xDD Aber, sowas gehört nicht hier her... Man kann andere, die einnem helfen nicht beschuldigen, weil man es selbst nicht schafft. Und die Antwort von Totenkopfgirlie war ja auch Korrekt

Antwort #26, 15. April 2012 um 18:26 von Freak-boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)