Fragen .. (Dark Souls)

1) Was bringt das Schwert des Grabfürsten Gwyn und seine Rüstung? Beides ist doch eigentlich relativ schwach. Kann man das Schwert irgendwie zum Brennen bringen?

2) Wahrscheinlich eine häufig gestellte Frage. Trotzdem würde mich intressieren, wann eigentlich diese "Prepare to die"-Edition rauskommt. Noch besteht ja ein Hauch Hoffnung, dass ein DLC für die PS3 rauskommt. Ich hoffe zumindestens ;)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:44 von The_Gim

3 Antworten

1.Gwyn ist nicht der Grabesfürst,das wäre dann Nito und man kann sein Schwert nicht zum brennen bringen.

2.Am 24. August,ich glaube kaum dass die Prepare to Die Edition für die PS3 und die XBox 360 erscheint,den es ist möglich dass der Verlauf der Story sich dort ändern wird.

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:44 von Sam299

das schwert von gwyn is eigentlich ganz cool.die rüstung von ihm is nich so toll,sieht aber ganz cool aus :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 17:43 von Mario27111988

Hmm .. aber im Gegensatz zu einem Blitz-Claymore +10 ist Gwyns Waffe sehr schwach.

Danke. :)

Antwort #3, 16. April 2012 um 19:01 von The_Gim

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)