megamorphose (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann man die megamorphose auch von anderen gegnern bekommen weil ich bei pegasus langsam di nase voll habe hab jetzt mindesten 7 mal beschwörungstanz bekommen und vieles anderes was ich nicht gebrauchen kann

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:48 von hakimking

4 Antworten

Ich habe sie immer nur von Pegasus bekommen manche Zauber- und Fallenkarten kann man auch von mehreren bekommen so wie die Absolute Vernichtung,aber die Megamorphose anscheinend wirklich nur von Pegasus.

100% genau kann man das nie wissen,dafür gibt es zuviele seltene Karten,aber aus Erfahrung würde ich sagen all die Jahre immer nur von Pegasus bekommen und würde in diesem Fall sagen,nur von Pegasus.

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:58 von DeidaraSenpai

ah gut danke

Antwort #2, 15. April 2012 um 17:37 von hakimking

Geht mir auch gerade so.
Ich habe Pegasus über 50 mal besiegt. Der Großteil davon TEC-S.
Ich habe bisher aber nur 1 mal Megamorphose, 1 mal Absolute Vernichtung und 1 mal Staubwedel bekommen.
Wobei ich die zwei zuerst genannten und Schloss des Lichts jeweils 3 mal haben will -.-

Antwort #3, 15. April 2012 um 21:52 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Wobei ich sagen muss das schon großes Glück ist ^^ Viele bekommen solche Karten nicht so ´´schnell´´.

Aber da hilft nur dranbleiben ;)

Antwort #4, 15. April 2012 um 21:57 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)