Wie lange habt ihr gebraucht für die komplette Story? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 18:36 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habe es zwar nicht fertig habe aber von LX16 erfahren das er alles in $Stunden in Ganz schwer oder Scwer geschafft hat...

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 18:41 von Son-GotenFan

Wie weit bist du schon in GT Saga?

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 18:42 von gelöschter User

nee bei der cell saga...

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 18:45 von Son-GotenFan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja hab auf schwer, vll 3 stunden gebraucht, war am ende eigentlich schon etwas traurig das die story so kurz is, in tenkaichi 2 fand ichs besser, da hat es wenigstens schön lange gedauert, ich würd sogar sagen dass eine tenkaichi 2 saga schon fast so lang is wie die ganze t3 story

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 18:47 von LX16

ich habs in zwei tagen durchgezockt bin ja au no net so gut hehe

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 18:48 von Rathalos1

da geb ich LX16 recht die is echt bissi zu kurz

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 18:50 von Rathalos1

Ja die Story ist kurz dafür braucht man jetzt für ein Kampf läger. Die Story hätten sie echt länger machen können, aber das ist der einzige Nachteil in ganzen Spiel. Kopf hoch und Kamehameha durch.

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 07:12 von gelöschter User

Ich habs auch so die 3 Stunden gebraucht immer mit dem Ziel Goku gt freizuschalten

Antwort #8, 18. Dezember 2007 um 13:18 von Dani96

3 Stunden und man hats durch .

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)