steht unten (Assassin's Creed)

hi leute ich ahbe in allend rei steten diese typen gekilt und jetzt habe ich greifen bin in damaskus glaube ich gegangen ich spreche mit dem assasin typ aber ich wies net wo ich hin muss habe schonn ganze stadt durrschsucht

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:15 von narutoman983

12 Antworten

Dein nächstes Ziel ist immer ein Attentat, starte wenn nötig diese Sequenz einfach neu und höre deinem Meister zu wo er dich hinschickt.

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:35 von watchmen

hab ich er sackt es mir nicht oder ich weisn nicht wo

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:21 von narutoman983

Welche Sequenz bist du jetzt um es mal genauer einzugrenzen?

Antwort #3, 17. April 2012 um 16:55 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich ahbe die drei büroleiter in jerusalem und so geholfen kapitelk 4 tag 4 boin ich und ich suche und suche un
d suche finde abe rnet

Antwort #4, 18. April 2012 um 15:42 von narutoman983

Hast du schon Wilhelm von Montferrat getötet?

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:11 von watchmen

jerusalem dann noch so eine stat und der typ der die leute foltern wo sie so einem die beihne brechen als er fliehen wollte also eines geht mann in die falle eines der quellt leute und einen der tötet seine rechte hand bei einem brunnen und jetzt bin ich wieder in einer der drei stete die aller erste

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:48 von narutoman983

Du hast sowohl die Aussichtspunkte als auch die dafür erforderlichen Nebenaufgaben die in der Stadt verteilt sind gemacht?

Antwort #7, 19. April 2012 um 17:21 von watchmen

ja habe ich

Antwort #8, 19. April 2012 um 17:47 von narutoman983

Dann gibt es nur noch 2 Optionen, die erste wäre das du dir mal die Lösung hier bei den Tipps durchliest ob du noch irgend etwas machen kannst oder du musst neu starten weil die Quest verbuggt ist.

Antwort #9, 20. April 2012 um 17:06 von watchmen

ich habe geschaut es sagt ich muss runter springen von wo kannst du ein video machen und es hier hingeben was ich da machen muss

Antwort #10, 20. April 2012 um 17:28 von narutoman983

ich aheb jemanden 20 myself flaggen in 3 min eingesammelt und e rsgat im brunnen in der mitte kann mann raufklettern wen damit der brun nen gemeint ist wo der typ seine rechte hand gekillt hat war ich dort doch nichts gab dortz

Antwort #11, 20. April 2012 um 18:42 von narutoman983

Zu deiner Antwort 10, meinst du Aussichtspunkte erklimmen und synchronisieren?

Du kannst ja doch Nebenaufgaben machen, ich dachte das kannst du nicht?

Antwort #12, 21. April 2012 um 18:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)