Hilfe bei Misson 06 (Devil May Cry 4)

Guten Tag liebe Devil May Cry 4 Zocker,

Ich brauche ganz schnell eure Hilfe ,weil ich das Spiel vor meinen besten Kumpel durchgezockt haben will...aber egal :3

Ich bin jetzt bei Misson 06 und benötige eine kleine Hilfe...
Ich bin in diesen Schloss da und hab schon gegen diesen komischen stotternden Professor gekämpft und Nero meinte so lass uns zum HQ gehen...
so das mach ich auch nur wenn man vom Hafen raus kommt is doch so kleines Orteil von dieser Stadt.
Und man muss ja irgendwie hochspringen um zur dieser Tür zu kommen...
Nur irgendwie schaff ich das nicht da hoch zu kommen...
Ich hab schon mit mehreren Kumpels und Kumpelinen das ausprobiert aber wir haben alle kein plan und mein bester Kumpel will es mir nicht sagen...
also benötige ich eure Hilfe :3

Hab ich mir da jetzt etwa verlaufen oder wieso komm ich da nicht hoch? :3
und da nach diesem Raum wo der Professor den Nero aufspiest ect. is man ja draußen und wenn du die Treppe hoch gehs blingt da was blaues und da is auch so ne Berg öffnung...nur das Problem is wieder das gleiche ich komm da nicht hingesprungen...

Bitte Hilft mir schnell damit ich die den spaß am spiel nicht verliere...und meine kleine wette :3

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:16 von acefreak

1 Antwort

Also um weiter zu kommen musst du den SCHALTER betätigen. Gleich nach dem Kampf mit Agnus (Prof.) ist direkt vor dir so ein blauer Radschalter den du mit Angriffen aktivieren musst, dieser lässt den Wasserfall im Hintergrund teilen und eine Brücke erscheinen.
Das blaue Fragment, dass sich jenseits der Treppe neben dem Schalter befindet und das du bereits erwähntest, ist schon knifflig zu bekommen. Ich weiß selbst ni mehr wie ichs gekriegt habe aber wenns mit Doppelsprung nich geht dann versuch mal den Sprintangriff auf das Fragment. Wenn Nero nämlich den Sprintangriff (Streak) auf eine Klippe ausführt, setzt er zu einer Art Supersprung an. Wenn auch dass nich gelingen will kannst du es ja später mit dem Schwebemodus der Pandora versuchen (wenn dir das nichts sagt, keine Angst, du wirst im Laufe des Spieles noch verstehen was ich meien).

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:26 von sommerbockwurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)