tipps bei 1 gegen 1 (Uncharted 3)

heay ich habe heute mal gegen einen 1 gegen 1 gemacht und habe 3 zu 7 verloren ;D naja egal ber jetzt hätte ich fragen welche waffen und so ich benutzten sollte ? bitte keine blöden antworten @king sniper ;DDD

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:26 von gorzilla123

9 Antworten

Verhüllt/Affenmensch Lazarevic-Kal Rauchbombe

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:31 von -Gogeta-

Was erlaubst du dir ?
Meine Antworten sind und werden auch nie "dumm" sein.
Tipps willst du ?
Naja wenn man ein 1vs1 spielt will man wissen wer der bessere von beiden ist und da ist es ratsam das beide die selbe Waffe benutzen.
Ich tendiere zu der M9 oder der Ak.
Da es im 1vs1 zu vielen face2face kommt würde ich dir Leichtfuß empfehlen.
Mehr gibts da eigentlich auch nicht zu sagen :D
Brauchst halt aim und ein gutes movement und dann klappt das schon <3

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:36 von gelöschter User

danke und so war das nicht gemeint mit dumme antworten ;)

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:38 von gorzilla123

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich würde bei nem 1 vs 1 hardcore spielen,da man ja wissen will,wer wirklich der bessere Spieler ist.Ausserdem wäre der Spieler mit dem höheren Level leicht im Vorteil(wegen Boostern und kickback).

Antwort #4, 16. April 2012 um 22:50 von gelöschter User

*Ausserdem ist der Spieler...(ohne wäre)

Antwort #5, 16. April 2012 um 22:51 von gelöschter User

Nokia, laber keinen scheiß wenn du keine ahnung hast -.-
1 vs 1 spielst du bei wüstendorf im offenen spiel, keine rof und keine fal ss

Eig. Könnt ihr euch absprechen welche waffen ihr verwenden möchtet, ohne ff währe es ja lw, dann zählt nur aim...

Antwort #6, 16. April 2012 um 23:22 von gelöschter User

lol, gorzilla123, meinst du mich der dich 1 gegen 1 abgezogen hat :D

Antwort #7, 17. April 2012 um 14:32 von -playstar99-

Bei nem 1 vs 1 soll man aber ermitteln wer der bessere Spieler ist,und das geht am besten auf knallhart,weil man dann keine Booster,Medaillenrückstoß und Waffenverbesserungen hat.

Antwort #8, 17. April 2012 um 21:42 von gelöschter User

Powerwaffen sollte man allerdings auch noch ausstellen.

Antwort #9, 17. April 2012 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)