WWE 12 Lieblings Waffen und eine frage? (WWE '12)

Hey Leute wollte einfach nur mal wissen was eure lieblings waffen bei WWE 12 sind?!

meine top waffen sind:
1. die Ringlocke da sie nie kapput geht und es immer schön klingt wenn ich damit den gegner schlage XD
2. der Stuhl (Con-chair-to)
3. das getränk was man vom publikum entwendet (extreme rules)

Hier meine Frage:
bei SVR11 (glaube das es im 11er war) konnte man ja den gegner zwischen die leiter liegen und die obere seite dann immer auf heben und zu schlagen das es den gegner dazwischen verletzt. geht das bei wwe 12 auch?

würde mich auf viele antworten freuen
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:28 von Horry500

2 Antworten

haha meine Lieblingswaffen sind ähnlich, jedoch liebe ich auch den Vorschlaghammer * dass hatte mir auch immer Spaß gemacht aber ich glaube das geht nicht, denn in SVR musste man den ja reinschleifen und das geht ja nicht...
hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 17. April 2012 um 20:53 von AC_My_Life

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Vorsclaghammer

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:33 von Sincaraaysol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)