team empfehlung (Pokemon Schwarz)

hi leute , hat hier jemand nen teamvorschlag mit pokemon die man bis zum dritten orden gefangen haben kann ? wäre ganz nett wenn es 6 pokis sind , denn dann ist die liga ja einfacher :P

das starter pokemon ist mir egal , ich hab das spiel schon paar mal durch ^^

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:40 von gero1904

12 Antworten

Bis zum 3. Orden? Und du willst ein Team aus 6 Pokemon...
Was ist denn dein Starter?

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:42 von Metal_is_still_going41

der starter ist mir wie gesagt egal ... ich möchte nur ein team mit 5 pokis + starter die man recht früh im spiel schon gefangen haben kann ;)

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:44 von gero1904

Floink
Schallquap
Lilminip
Elezeba
Symvolara
Karadonis

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:46 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wobei Karadonis auch für anderes Platz machen kann. Hast ja im Prinzip schon Kampf. Es ist halt einfach sehr nützlich xD

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:47 von Metal_is_still_going41

brauch man für schallquap eine angel oder taucht das da so auf ? ich weis das gar nicht ;)

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:50 von gero1904

Im hohen Gras vor dem Ewigenwald.

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:51 von Metal_is_still_going41

ok , danke ... würdest du karadonis eigentlich im spielverlauf noch durch wie-shu ersetzen wenn es dann fangbar ist oder ist karadonis genauso gut ?

Antwort #7, 15. April 2012 um 15:53 von gero1904

Wie-Shu ist besser, entwickelt sich aber erst sehr spät.

Antwort #8, 15. April 2012 um 15:55 von Metal_is_still_going41

ok , danke für die hilfe :D

Antwort #9, 15. April 2012 um 15:56 von gero1904

Ersetzen können hättest du Karadonis vielleicht durch ein Unlicht-Pokemon. Ganovil fällt mir jetzt rein zufällig ein... (doppelte Pflanzen/Wasser-Schwäche ist nicht so schlimm und Eis sowieso, da haste ja Floink/Flambirex...)

Antwort #10, 16. April 2012 um 09:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Floink
Yorkleff
Vegimak
Karadonis
Elezeba
Fleknoil
_________________
The Coon
_________________

Antwort #11, 16. April 2012 um 17:45 von Yoho

danke für eure antworten , ich werde jetzt erstmal das team von metal_is_still_going testen ;)

Antwort #12, 16. April 2012 um 18:34 von gero1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)