Drogen (GTA San Andreas)

Wie kann ich ir drogen kaufen? Wenn ich ja drücke kommt dann nein bitte geh jetzt wie geht das

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:51 von mxspazen

13 Antworten

Gar nicht. Die Tatsache, dass dich der Dealer überhaupt fragen kann, ist nur ein irrtümlich verbliebenes Überbleibsel aus der Beta des Spiels.

Antwort #1, 15. April 2012 um 17:21 von DeadSkullhead

Aber mein bruder hat mal mit drogen vervolgungsjagt gemacht

Antwort #2, 15. April 2012 um 17:30 von mxspazen

Klar, aber da hat er wohl Saints Row 2 gespielt.

Antwort #3, 15. April 2012 um 22:24 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oje gta san andreas ist finde ich das verbugteste fehlarhafteste nicht zu ende gebrachteste spiel was ich kenne aber es ist lustig xd

Antwort #4, 16. April 2012 um 02:01 von Sebi38

Ja das ist es

Antwort #5, 16. April 2012 um 07:38 von mxspazen

es sollte mal geben das sie gta san andreas nochmal neu machen solten aber dises mal ohne verbugte sachen das man in alle missionshäuser kann etz.

Antwort #6, 16. April 2012 um 14:40 von Sebi38

Wieso sollten sie? Damals war San Andreas das Maß aller Dinge, über die Bugs oder die Grafik hat sich keine Sau aufgeregt, denn es gab fast kein Spiel, welches es zu der Zeit besser machte.

Antwort #7, 16. April 2012 um 14:57 von DeadSkullhead

Es macht trotzdem fun

Antwort #8, 16. April 2012 um 16:23 von mxspazen

man muss sich ja nicht gleich so aufplustern ich habe ja nur gesagt das sie es ja mal neu machen könnten

Antwort #9, 17. April 2012 um 00:19 von Sebi38

Machen sie doch mit GTA 5 real live. Es ist eigentlich eine verbesserte Version von GTA San Andreas. Aber wahrscheinlich wird es das Spiel nur für Computer und PS 3 geben und auch nur über Internet laufen, da es von Ubisoft ist und da die neuen Spiele ausschließlich über Internet laufen. Bin mal gespannt, wie es sein wird.

Antwort #10, 17. April 2012 um 17:17 von Vietnamveteran1969

ich meinte nur für die ps2 version noch mal alles neu machen

Antwort #11, 17. April 2012 um 22:30 von Sebi38

Wieso real live GTA?
Hast du zu viel youtube ytitty geguckt?;)

Antwort #12, 17. April 2012 um 22:46 von mxspazen

Unter anderem schon, aber ich würde sagen, das der name mal in einer Game Zeitung stand. Darum würde ich mal sagen, das es der name für GTA 5 ist.

Antwort #13, 19. April 2012 um 08:26 von Vietnamveteran1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)