neue infos? (Assassins Creed 3)

weiß schon jemand irgendwas noch über das spiel...es sind jz schon seit 2 wochen keine neuen news mehr draußen?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:51 von Melican

10 Antworten

Ne es sind keine neuen News da.
Aber 3 neue Bilder die Conner beim jagen im Schnee zeigen mehr nich.

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:59 von PLAT1N

Dann informierst du dich wohl ziemlich schlecht... allein auf dieser Seite http://www.playm.de/ sind in den letzten zwei Wochen mehr als sechs neue Infos rausgekommen und auf anderen Seiten natürlich auch noch weitere Infos.

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:19 von nicstar1

@nicsta1: ich muss leider sagen, dass ich dort (und auch bei all den anderen deutschen PC/Konsolen Zeitschriften bzw deren Internetseiten) nichts finden konnte, was nicht schon vorher bekannt war und die dort gegebenen Informationen eher eine Zusammenfassung, als Neuigkeit sind. Die deutschen Zeitschriften sind bei der Verbreitung von wirklichen Neuigkeiten für Ubi seit jeher nicht von sonderlichem Interesse, so dass sich die entsprechenden Inet Seiten ihre Infos von englischen Seiten holen (und bei den Rechtschreibfehlern in den Texten diese wohl von Google oder Bing übersetzen lassen).
Aber abgesehen davon gab es auch auf den engl. Sprachigen Seiten in letzter Zeit nichts Neues (außer den InGame Bildern nach der PAX und den Bildern aus Recollection), sondern nur "aufgewärmte" Infos.

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:35 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Stoffel84
http://www.gameinformer.com/b/podcasts/archive/...
Auch nicht hier?
ps: Ich hatte noch keine Zeit mir den audio clip anzuhören, deshalb weiß ich nicht ob neue Infos preisgegeben wurden.

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:28 von nicstar1

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-2353...
hier sind fast alle infos zusammengefasst, vll. is da ja noch was neues für dich dabei

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:18 von Pampelmumu

@nicstar1 (diesmal hat die Autokorrektur das r nicht geschluckt^^ : folgendes wurde in dem Podcast zum Besten gegeben (ob was neues für dich dabei ist, müsst du selbst sehen)
- kein Bomben basteln
- kein Hookblade
- Boston und New York werden jeweils ca 80% der Größe von Rom
- Fernkampfwaffen haben ein Autolock, jedoch kann man einzelne Körperpartien selbst anvisieren (also kann man den Running Gag "einen Pfeil ins Knie bekommen" nachspielen)
- Kampf auf Pferden möglich
- 80-90% Connor 10-20% Desmond
- ob NG+ enthalten sein wird, steht noch nicht fest, aber Hutchinson findet die Idee gut
- Wetter hängt während der Story von der jeweiligen Mission ab
- nach dem Spiel ist das Wetter frei wählbar
Das müsste alles gewesen sein, was dort an "Neuigkeiten" gesagt wurde
@Pampelmumu
Lies dir lieber das original durch
http://kotaku.com/5896386/50-things-about-assas...
In der Übersetzung sind kleinere Fehler drin (Connor ist zum Beispiel kein Schwarzfußindianer ;-) und das Rope-Dart ist im deutschen Text zu einem Wurfseil, also einem Lasso, geworden und da Kotaku recht einfach verständliches englisch nutzt, sollte es keine Probleme geben, die Aussagen zu verstehen)

Antwort #6, 15. April 2012 um 21:47 von Stoffel84

ok, danke, und noch eine Frage: Was ist mit NG gemeint?

Antwort #7, 16. April 2012 um 20:59 von Pampelmumu

NG+ = New Game +
Das bedeutend soviel wie: nach dem durchspielen startet man ein neues Spiel, behält alles erworbene, wie Waffen und Rüstungen (manchmal werden Sachen wie Schlüssel die man braucht auch wieder entfernt, damit man sie erneut holen muss). Dafür erhöht sich aber der Schwierigkeitsgrad beim erneuten durchspielen. Danach erfolgt NG++ und so weiter.

Antwort #8, 16. April 2012 um 23:02 von Stoffel84

Heute gab es ein neues Interview mit Hutchinson, in dem einige neue Infos gegeben wurden
- es wurde nochmals bestätigt, dass man direkt an ACR anknüpft, man also mit Desmond startet (und somit das angekündigte "innerhalb der ersten 30 Sekunden wird man jemanden töten, wohl mit Desmond passieren wird)
- neben den kleinen Orten Lexington und Concord wurde auch Valley Forge, als in der Wildnis vorkommend, bestätigt
- man wird mehr als nur eine (Neben)Mission und Aufgabe zur gleichen Zeit haben können
- das Städte renovieren/ausbauen/kaufen wurde entfernt, aber es wird etwas andersartiges geben, dass einige der dortigen Aspekte aufgreift (genaueres dazu wird aber noch nicht gesagt)
- Coversystem wurde bestätigt (zum beispiel an Wände lehnen, wie auf einem der InGame Screenshots zu sehen) mit automatischem in Deckung gehen, wenn eine Wache auftaucht und automatischem in hohem Gras/Busch verstecken
- neuer Assassination Move aus Deckung heraus wurde bestätigt
- Felle können sowohl verkauft, als auch in Nebenmissionen verwendet werden
- die Clubs (wie der Jagdclub) können einem Zugang zu vorher verborgenen Gebieten geben (mit neuen Herausforderungen und Belohnungen)

Antwort #9, 18. April 2012 um 13:56 von Stoffel84

danke :D

Antwort #10, 19. April 2012 um 22:48 von Melican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)