Supercar- Festival- Problem (GT 5)

ich hab folgendes problem: ich fahre das b spec rennen "supercar festival" in der profiserie mit nem getunten gallardo (586 LP, 489 kW und 1184kg) und immer an der selben stelle wenn ich auf platz 2/12 bin schisst er mir in den sandbelag! soll ich nen anderen wagen nehmen oder was muss ich tun?

thx für antworten :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:59 von jb94

7 Antworten

Welche Strecke?Wenn du den Furai hast nim den.Damit gewinnst du dort alle 3 Events.

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:02 von gelöschter User

die strecke ist der Nürburgring gp/f
von welcher welche marke ist der furai und was kostet der?

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:16 von jb94

Der ist von Mazda und du gewinnst ihn im Roadsterrennen im B-SPEC.(MX-5 Rennen)

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok danke für deine hilfe ;D

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:11 von jb94

sonst würde er 2.000.000cr. kosten.

Antwort #5, 17. April 2012 um 07:00 von cosimo99

lass mich raten dein B spec fahrer versucht zu driften ? das nervt mich auch gewaltig

Antwort #6, 17. April 2012 um 09:39 von gelöschter User

Ich habs mit dem Galardo voll aufgetuned bis mitte der Expertenserie
geschaft

Antwort #7, 17. April 2012 um 20:11 von M4FI4--STAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)