10 Münzen pro Cup ? (Mario Kart 7)

Hi, mal wieder habe ich eine Frage: Ich Zocke MK7 nicht lange (hab es gerade erst bekommen und bin bei den 50 ccm Cups), doch ich sehe, dass sich in einem Rennen die Münzzahl nicht erhöht, wenn ich schon 10 habe. Kann ich in einem Cup etwa nur 40 Münzen kriegen.

Für was kriegt man vielleicht Bonusmünzen. Das würde mich auch interessieren.

Danke im Voraus an alle Mit-Zocker !

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:05 von Timetravler

4 Antworten

Nein, du kannst in einem Cup maximal 10 Münzen bekommen und es gibt auch keine extra Münzen. Die Müpnzen die du hast wenn du diúrchs Ziel fährst zählen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:15 von KingGamer001

Pro Grand Prix erhälst du maximal 40 Münzen.
Pro Online Rennen/Münzjagd erhältst du maximal 10 Münzen.

Anders bekommt man die nicht. Weder im Zeitfahren noch bei der Münzjagd gegen CPUs.

Antwort #2, 15. April 2012 um 18:31 von Tails18

Danke für die Infos, aber wie lange habt ihr für alle Münzen gebraucht (glaube es sind 30.000). Dauert bestimmt sehr lange, oder.

Antwort #3, 16. April 2012 um 18:05 von Timetravler

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Für 500 Münzen hab ich Ca. 5 Stunden gebraucht.

Nein, es sind 20.000, wenn man alle Kartteile freischalten will.

Antwort #4, 16. April 2012 um 21:37 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)