Zwischengegnergorgone !? (Zelda Twilight Princess)

Hi, ich bin bei dem Gorgonen im Feuertempel mit dem ich ringen muß...wie schaffe ich es ihn aus dem Ring zu schieben? und wenn er mich schiebt, kann ich mich daraus befreien?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:09 von goblin2

3 Antworten

Meinst du den "Anführer" der Goronen, gegen den du ringen musst, um die Mine der Goronen betreten zu können, oder meinst du den Zwischengegner in der Mine der Goronen auf dieser Plattform über der Lava? Wenn du mir das sagen könntest, werd ich dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:55 von Zarryxan

anscheinend weiß er es selber nicht.

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:41 von link015

Hi, ist schon paar Tage her... es war der Gorone in der Mine...hab es allerdings doch noch ohne "Hilfe" geschafft...danke :-)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:57 von goblin2

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link