Zwischengegnergorgone !? (Zelda Twilight Princess)

Hi, ich bin bei dem Gorgonen im Feuertempel mit dem ich ringen muß...wie schaffe ich es ihn aus dem Ring zu schieben? und wenn er mich schiebt, kann ich mich daraus befreien?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:09 von goblin2

3 Antworten

Meinst du den "Anführer" der Goronen, gegen den du ringen musst, um die Mine der Goronen betreten zu können, oder meinst du den Zwischengegner in der Mine der Goronen auf dieser Plattform über der Lava? Wenn du mir das sagen könntest, werd ich dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:55 von Zarryxan

anscheinend weiß er es selber nicht.

Antwort #2, 18. April 2012 um 20:41 von link015

Hi, ist schon paar Tage her... es war der Gorone in der Mine...hab es allerdings doch noch ohne "Hilfe" geschafft...danke :-)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:57 von goblin2

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link