Modded Lobby - wie mache ich es rückgänging (Modern Warfare 2)

Ich war in einer gehackten Lobby und jetzt bin ich Level 70, was ich nicht schlimm finde da ich schon Level 66 war, aber jetzt habe ich für alle Waffen alle Aufsätze und Tarnungen freigeschaltet und das will ich nicht da ich mir alles selbst freischalten wollte. Kann ich das irgendwie Rückgängig machen?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:19 von Player125

4 Antworten

Ein paar einfache Schritte helfen da schon. Du musst dir aber im klaren darüber sein, dass wenn du sie benutzt du wieder Level 1 Prestige 0 bist.

1. Du gehst auf [Festplatte- Bei mir C]:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players und löschst alle .STAT Dateien. Nicht die anderen nur diese!

2. Dann gehst du unter C:\Program Files\Steam\userdata\[eine 8-Stellige Nummer]\10190[Du hast 3 Ordner, nur diesen auswählen]\remote
und löschst den Inhalt in diesem Ordner. Nicht den Ordner selber, da dies zu Problemen führen kann, aber nicht muss.

Danach startest du das Spiel und spielst eine Runde, dann werden die neuen Stats auch in der Cloud gespeichert. Dann fängst du wieder von vorne an.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:38 von LancerEvo

ah Ok danke ^^ Ich hack mich dann einfach mit einem Levelhack wieder auf Level 66 :P

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:41 von Player125

hat nicht geklappt :(

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:56 von Player125

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Dann schreib den STEAM Support an. Die können manchmal Level wiederherstellen.

Antwort #4, 15. April 2012 um 16:59 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)