Wie kann ich !-Blöcke unterwasser zerschmettern? (Super Mario 64)

Ich bin gerade bei PIRATENBUCHT PANICK - Ein untergegangener Schatz und komme irgendwie nicht mehr weiter! Wie kann ich den Stern der im !-Block ist bekommen? Wie muss man die !-Blöcke unterwasser zerschmettern? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 19:46 von Girly01

3 Antworten

Hallo Girly!
Auf zum Stern "Ein untergegangener Schatz".
Für diesen Stern mußt Du zum alten Schiffswrack auf der anderen Seite des Levels schwimmen. Dank der Karte dürftest Du das Wrack kaum verfehlen. Dort angekommen solltest Du auf das Deck schwimmen und nach einem großen Aal Ausschau halten der sich in einem Fenster des Schiffs versteckt. Bewege Dich in seine Nähe aber pass auf, daß Du ihn nicht berührst. Nun sollte der Aal aus der Öffnung heraus schwimmen und Du kannst das Innere des Schiffs betreten. Im Inneren mußt Du auf den Boden schwimmen, wo sich eine Schatztruhe befindet. Öffnet sie und eine große Luftblase entsteht, die das Schiff an die Wasseroberfläche befördern wird. Nun kannst Du das Deck begehen und zum Powerstern klettern.
Bei Fragen oder Problemen schreibe zurück.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 20:01 von uweudoriedel

Vielen Dank Uwe!

Ich kenne mich aus!

Du kennst dich in diesem Gebiet echt top aus...auf jede Frage ne Antwort...DANKEEEEEE

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 12:21 von Girly01

Hallo Girly!
Ich habe Dir wirklich gerne geholfen. Allerdings verstehe ich Deine Antwort nicht ganz. Es kann auch sein das ich sie falsch interpretiere.
Du scheinst die Antwort auf Deine Frage bereits zu kennen!?
Wie gesagt, bei weiteren Fragen oder Problemen helfe ich Dir selbstverständlich gerne.
Grüße
Uwe

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)