mal ein paar fragen zu ausbau,tiere usw... (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo!hier sind mal ein paar fragen:
1. wie viele straßen gibt es insgesamt ausbauen zu lassen? (bin gerade bei der straße die heißt: "zur wiese".)
2. wenn man die werkstatt gebaut hat,wo bekommt man dan die werkzeuge her und wie viel kosten sie?
3. kann man die tiere (Kühe,schafe,hüner) auch irgentwo draußen in einer art zaun lassen und dann wiese anbauen was sie dan fressen?
4. ab wann gibt es schafe bei mirabell zu kaufen?
so das wars erstmal danke für eure antworten ;D

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:28 von Leila123123

4 Antworten

1. 3 Brücken, eine nach der andren und 4 oder 5 strassen, bin grad nicht sicher, die je einen Nebenbewohner bringen.
2. Du brauchst Adamant, gibt es in der Mine auf Level 25 mehrere und auf 51 bis 74 je eins.
3. Ja, bau ne Umzäunung (wirf zb Steine auf dein Feld), säh Gras und lass die Tiere dort wenn das Gras reif und das Wetter gut ist. Allerdings könnten die Tiere zufällig und grundlos unzufrieden werden wenn sie draussen werden, hab ich gelesen.
4. Sobald du 2 Farmerjungs hast, die kommen wenn du zb 4 Hühner oder 4 Kühe hast oder eine der Maschinen für Milch oder Eier-Verarbeitung 100 mal benutzt hast.

Antwort #1, 15. April 2012 um 17:17 von Cyara

nochmal ne frage zu 2.ich habe jetz eine werkstatt und bei gannon steht das eine machine 10 adamante und/oder 20.000G kostet was muss man davon bezahlen beides oder kann man sich was aussuchen?

Antwort #2, 15. April 2012 um 18:14 von Leila123123

Beides, leider.

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:35 von Cyara

wow o.O okay danke

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:05 von Leila123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)