siegfried (Lord of Arcana)

hi könte mir jeman sagen wie ich ganz leicht siegfried besigen kann ps:bin 2 hander

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:33 von DarkFire1997

3 Antworten

Naja mit einhänder ist das einfacher aber versuche mal das:

Warte bis Siegfried in deiner Nähe ist und weiche aus wenn er mit dem Schwert zuschlagen will und greif ihn im Rücken an.

Gibt auch ein paar Youtube Videos glaube die heißen Siegfried leicht gemacht oder so.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:58 von Scoorpyn

Ich bin auch 2-Händer und so wie ichs dir jetzt sag hab ich ihn in 4 min gemacht :

Als erstes solltes du Drachtöter-Inferno haben, denn es ist wirklich das stärkste 2-Händer-Schwert. Dann brauchste ne gute rüstung die schon min 600 abw. haben sollte. Nihm dir als Ultimative-Zauberkarte aufjedenfall Grendel! Der macht fast 400 schaden und schlägt damit 6-7 zu (kannst ja aausrechnen wieviel Power das ist) und es ist auch sehr schnell aufgeladen. Wie schon Scoorpyn gesagt hat, warte bis er dich angreifen will und schlage dann auf denn rücken. Zudem empfehle ich dir Licht-Spliter oder Steine mit zunehmen, mit denen du ihn für kurze zeit bewustlos machen kannst, um sein Schild zu zerstören. Nach 2-3 ma Grendel blutet es auch shcon. Ab dann heist es Rennen ! Denn wenn du zu langsam bist geht er einfach und sein sein Schild ist (komischer weise) wieder ganz. Und wende das alles machst, ist er auch ganz easy :)


Lg NeXoo

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:18 von NeXoo-Z

also ganz ehrlich ihr redet kake! wenn unbedingt mit 2 händer kämpfen willst dann nimm (ich nemme mal an das du schon so weit bist) nirrti als fertigkeit und takemikatzuschi als ultimate card sobald den ein setzt geht der siegfried nur auf den und du kannst ganz gemütlich mit nirrti von hinten draufhaun und bei der taktik is es im prenziep egal welches schwert man hat so lange es mind. im bereich 600 hat(also + - 80 oder so). mit der taktik schafft man ihn (solange man selbst nich draufgeht :P) in ca. 5-8 min.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:38 von elphin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)