Solarhöhle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich hab jetz die Haupstory durchgespielt,und wenn man rayquaza
besiegt hat soll angeblich dieser Dungeon Solarhöhle erscheinen.
Ich hab rayquaza ja besiegt aber bei der Dungeon Liste gibt es ihn nicht, ja ich habe sehr oft nachgeguckt aber es gibt ihn nicht obwohl ich Ra besiegt habe.
Also bitte helft mir und sagt mir, wie ich diesen Dungeon freischalte, soll ich rayquaza nochmal besiegen?
Aber dazu brauch ich VM Fliegen um zum Himmelsturm zu kommen,aber wie kriegt man diese VM?
BITTTEE BEIDE FRAGEN BEANTWORTET VOR ALLEM DIE ERSTE IST SEHR WICHTIG
THX <3

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:37 von animescrubs95

4 Antworten

Sry. aber ich kann nur die zweite Frage beantworten.Die VM bekommst du wenn du eine Missi. annimmst,es muss bei den Belohnungen dastehen das du eine Partnerareal bekommst.Wenn du die P.areal bekommen hast kannst du auch einen neuen level spielen "Drachenhöhe"bei diesen level gibt es Schlüssel zusammeln und auf Ebne 50 (bin mir net sicher ob es ebne 50 is)
kannst du mit einen dieser Schlüsseln ein Tor aufschließen wo die VM drinn ist.

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:53 von Volcomdragon

Bist du schon im Sturmmeer gewesen und hast Kyogre besiegt? Du kannst erst in die Solarhöhle, nachdem du das gemacht hast.

Antwort #2, 23. April 2012 um 16:02 von Lysnoir

Also für alle die das gleiche Problem hatten:
Rede erst mit Meditalis (er steht bei der Basis am Durchgang zum Poképlatz), er erzählt dir dass Lombrero einmal fast ertrunken sei. Dann sprichst du Lombrero darauf an und er wird dir sagen, dass das so nicht ganz stimmt. Danach wirst du zu Welsar geschickt und erhälst die VM Taucher, die du, um den Dungeon betreten zu können, entweder im Inventar haben musst oder einem Pokémon beigebracht haben musst.

Der Rest stimmt nicht, du brauchst weder Fliegen für die Solarhöhle, noch musst du Kyogre dafür besiegen.

Antwort #3, 01. September 2013 um 17:41 von Buttonhat

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ach Blödsinn bitte beachtet meine letzte Antwort nicht ich habe dummgeschwätzt die Anderen hatten Recht. Tut mir voll Leid.

Antwort #4, 01. September 2013 um 18:20 von Buttonhat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)